Zum Inhalt springen

livecoin


waldmaus

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 7.3.2020 um 06:08 schrieb Jokin:

Probiere es aus, dann wirst Du es erkennen.

Hast du schon Erfahrungen mit der Börse? würde bei livecoin gerne MNE verkaufen .. kann aber die MNE nicht einzahlen kann das sein das man da vorher erst ETH od BTC einzahlen muss bevor man Altoins da hin schicken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Interessiertan:

kann das sein das man da vorher erst ETH od BTC einzahlen muss bevor man Altoins da hin schicken kann?

Einzahlen ist das falsche Wort. Sagen wir einfach sie nehmen gern Spenden in unbegrenzter Höhe :)

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Interessiertan:

Hast du schon Erfahrungen mit der Börse? würde bei livecoin gerne MNE verkaufen .. kann aber die MNE nicht einzahlen kann das sein das man da vorher erst ETH od BTC einzahlen muss bevor man Altoins da hin schicken kann?

Jetzt sach nicht du willst diese komischen MNE verkaufen die fast jeder auf seine Wallets bekommen hat ? Dann viel Spaß beim Verkauf 🤣

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daisyduck:

Jetzt sach nicht du willst diese komischen MNE verkaufen die fast jeder auf seine Wallets bekommen hat ? Dann viel Spaß beim Verkauf 🤣

ok wusste nicht das die an soviele Leute gingen.. hatte ein paar in meiner Umgebung gefragt und die hatten keine bekommen..  

was machst du dann mit deinen  MNE? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Interessiertan:

was machst du dann mit deinen  MNE? 

Neee, die Frage ist erstmal was DU mit Deinen MNE machst:

https://www.livecoin.net/m/en/trading/MNE_BTC

Schau Dir mal die Liquidität des Markts an!

Nun überlege mal wieviele mit Dir grübeln wie sie ihre geschenkten MNE zu BTC umwandeln können. 

Wenn die Einzahlungen erstmal möglich sind, geht der Preis in den Keller - der Aufwand lohnt sich nicht wirklich.

Du wirst zur Erkenntnis kommen, dass dieser Airdrop zwar eine Menge Coins einbrachte, diese jedoch keinen Wert besitzen.

Für die Zukunft wirst Du Airdrops nur müde anlächeln.

Und nun übertrage das auf das Helikoptergeld in den USA - der USD ist mit einem Schlag abgewertet worden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Neee, die Frage ist erstmal was DU mit Deinen MNE machst:

https://www.livecoin.net/m/en/trading/MNE_BTC

Schau Dir mal die Liquidität des Markts an!

Nun überlege mal wieviele mit Dir grübeln wie sie ihre geschenkten MNE zu BTC umwandeln können. 

Wenn die Einzahlungen erstmal möglich sind, geht der Preis in den Keller - der Aufwand lohnt sich nicht wirklich.

Du wirst zur Erkenntnis kommen, dass dieser Airdrop zwar eine Menge Coins einbrachte, diese jedoch keinen Wert besitzen.

Für die Zukunft wirst Du Airdrops nur müde anlächeln.

Und nun übertrage das auf das Helikoptergeld in den USA - der USD ist mit einem Schlag abgewertet worden.

 

ja da hast du wohl Recht.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Neee, die Frage ist erstmal was DU mit Deinen MNE machst:

https://www.livecoin.net/m/en/trading/MNE_BTC

Schau Dir mal die Liquidität des Markts an!

Nun überlege mal wieviele mit Dir grübeln wie sie ihre geschenkten MNE zu BTC umwandeln können. 

Wenn die Einzahlungen erstmal möglich sind, geht der Preis in den Keller - der Aufwand lohnt sich nicht wirklich.

Du wirst zur Erkenntnis kommen, dass dieser Airdrop zwar eine Menge Coins einbrachte, diese jedoch keinen Wert besitzen.

Für die Zukunft wirst Du Airdrops nur müde anlächeln.

Und nun übertrage das auf das Helikoptergeld in den USA - der USD ist mit einem Schlag abgewertet worden.

 

Also bei Livecoin ist alles deaktiviert. Hatte mich heute morgen mal eingeloggt und MNE ist "tot" Weder trade,withdraw noch Deposit möglich

@Jokin: Der Airdrop von Energi ist bzw. war aber echt nicht ohne 👍

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2020 um 18:12 schrieb Interessiertan:

Hast du schon Erfahrungen mit der Börse? würde bei livecoin gerne MNE verkaufen .. kann aber die MNE nicht einzahlen kann das sein das man da vorher erst ETH od BTC einzahlen muss bevor man Altoins da hin schicken kann?

hast du den Airdrop bis zum April mitgemacht oder in früherer Zeit den 1. Airdrop von denen und hast diese 32.000 MNE erhalten??? die sind dann nicht transferierbar, sozusagen "froozen" und du müsstest die Genesis Adresse upleveln (Level 2) um self-mining zu aktivieren (0,1 ETH einmalig für dann täglich 1,84 MNE, die von den 32.000 MNE frei gemint werden), für Transfer müsstest du noch einen Level höher upgraden... 

P.S. dass Einzahlungen nicht möglich waren, wurde von Livecoin.net aber bekannt gegeben auf deren Seite !!! Das lag daran, dass sich die Contract Adresse geändert hat...

Bearbeitet von ThaGroove
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2020 um 15:16 schrieb ThaGroove:

hast du den Airdrop bis zum April mitgemacht oder in früherer Zeit den 1. Airdrop von denen und hast diese 32.000 MNE erhalten??? die sind dann nicht transferierbar, sozusagen "froozen" und du müsstest die Genesis Adresse upleveln (Level 2) um self-mining zu aktivieren (0,1 ETH einmalig für dann täglich 1,84 MNE, die von den 32.000 MNE frei gemint werden), für Transfer müsstest du noch einen Level höher upgraden... 

P.S. dass Einzahlungen nicht möglich waren, wurde von Livecoin.net aber bekannt gegeben auf deren Seite !!! Das lag daran, dass sich die Contract Adresse geändert hat...

jo hab diese 32.000 erhalten schon vor dem 1 april... wie geht das genau mit dem Genesis Adresse upleveln (Level 2)  ? wo muss man die 0,1 ETH denn hingeschicken und die große Frage LOHNT sich der Aufwand überhaupt? würde nämlich wenn dann die MNE verkaufen wollen und nicht minen aber die Einzahlung bei livecoin scheint ja blockiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Jetzt grab ich den alten Faden wieder aus. Hab mich gerade mit Minereum (MNE) beschäftigt, weil ich dabei war, mein Steuerprogramm zu wechseln und Koinly (sehr empfehlenswert, hab nen Referral-Link für 20$ bekommen, wer Interesse hat, einfach melden) sagte mir nun, ich hätte MNE im Wert von mehreren tausend Dollar. Das sind die 32.000 MNE, die es als Airdrop gab. Die einzige Börse, die die handelt ist Livecoin und das Volumen sind wenige tausend Dollar am Tag, wahrscheinlich die Scammer persönlich. Wie oben beschrieben sind meine eigenen MNE eingefroren und ich dürfte meinen "Level" gegen eine milde Gabe in ETH anheben, dann würden die MNE transferierbar. Toll. Normalerweise lasse ich mich von Airdrop-Tokens nicht weiter stören, aber der hier nervt, weil er meine Übersicht über den Wert meiner Anlagen vernebelt. Ich muss mal schauen, ob ich beim Koinly solchen SCAM-Projekte entsprechend kennzeichnen kann, dass die aus der Übersicht rausgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 3.10.2020 um 17:52 schrieb MKE:

Jetzt grab ich den alten Faden wieder aus. Hab mich gerade mit Minereum (MNE) beschäftigt, weil ich dabei war, mein Steuerprogramm zu wechseln und Koinly (sehr empfehlenswert, hab nen Referral-Link für 20$ bekommen, wer Interesse hat, einfach melden) sagte mir nun, ich hätte MNE im Wert von mehreren tausend Dollar. Das sind die 32.000 MNE, die es als Airdrop gab. Die einzige Börse, die die handelt ist Livecoin und das Volumen sind wenige tausend Dollar am Tag, wahrscheinlich die Scammer persönlich. Wie oben beschrieben sind meine eigenen MNE eingefroren und ich dürfte meinen "Level" gegen eine milde Gabe in ETH anheben, dann würden die MNE transferierbar. Toll. Normalerweise lasse ich mich von Airdrop-Tokens nicht weiter stören, aber der hier nervt, weil er meine Übersicht über den Wert meiner Anlagen vernebelt. Ich muss mal schauen, ob ich beim Koinly solchen SCAM-Projekte entsprechend kennzeichnen kann, dass die aus der Übersicht rausgenommen werden.

hab das gleiche "Problem" aber scheinbar kann man die Coins nun doch noch leichter abschöpfen.. https://bitcointalk.org/index.php?topic=4495159.msg55722640#msg55722640

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2020 um 17:52 schrieb MKE:

Ich muss mal schauen, ob ich beim Koinly solchen SCAM-Projekte entsprechend kennzeichnen kann, dass die aus der Übersicht rausgenommen werden.

Buche doch einfach manuell ein Verlust dann tauchen die Coins in deiner Übersicht nicht mehr auf. Ich ignoriere derartige Coins einfach. Es ändert ja nichts an dem zu versteuernden Gewinn am Jahresende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.