Zum Inhalt springen

Aus technischen Gründen wurde Ihr Account teilweise deaktiviert.


Hazeard

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich mein Bankkonto wechseln musste und einen neuen Kaufvertrag erstellt habe wurde dieser innerhalb von 24 h gelöscht und seitdem bekommen ich folgende Fehlermeldung:

Aus technischen Gründen wurde Ihr Account teilweise deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Support.

 

Habe daraufhinn natürlich übers Kontaktformular eine Nachricht gesendet aber leider ist heute nach 3 Tagen keine Antwort gekommen.

Hat jemand Erfahrung wie lange sowas dauern kann bzw ob es eine Möglichkeit gibt die Sache zu beschleunigen? Müsste nämlich relativ frühzeitig mein Konto nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja an sich ganz einfach:

Bin auf Bitcoin.de registriert, habe schon Käufe hinter mir und nachdem ich mein Bankkonto auf Bitcoin.de gewechselt habe kriege ich folgende Fehlermeldung:

Aus technischen Gründen wurde Ihr Account teilweise deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Support.

 

jedesmal wenn ich Bitcoins kaufen möchte. Und der Support hat noch nicht geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kein Expresshandel. Kaufst du über SEPA-Echtzeitüberweisung? Unterstützt dies die Bank deines neuen Kontos? Stimmen Kontoinhaberdaten mit Bitcoin.de-Verifizierung überein? Bist du überhaupt verifiziert?

Support per E-Mail kontaktiert? Wenigstens Ticketeröffnung bestätigt bekommen ?

Hast du die vom Verkäufer angegebenen Käufervoraussetzungen beachtet?

Wie sind deine Bewertungen?

An alldem könnte es liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hazeard:

Naja an sich ganz einfach:

Bin auf Bitcoin.de registriert, habe schon Käufe hinter mir und nachdem ich mein Bankkonto auf Bitcoin.de gewechselt habe kriege ich folgende Fehlermeldung:

Aus technischen Gründen wurde Ihr Account teilweise deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an den Support.

 

jedesmal wenn ich Bitcoins kaufen möchte. Und der Support hat noch nicht geantwortet.

Das klingt ganz nach einem Abwehrmechanismus, über den ich mich glaube ich sehr freue.

Leider trifft das manchmal natürlich auch Leute zu unrecht. Dann wäre es schön, wenn der Support eine Lösung findet. Ich verstehe aber auch, dass das uU länger dauert, weil es nicht eindeutig sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh denke auch das da wohl ein Abwehrmechanismus gegriffen hat. Hatte nämlich E-Mail adresse ebenfalls geändert und (falls vll noch Interessant) ich habe mich in meinem Account mit dem Tor Browser eingeloggt bei der Änderung.

An sich ja ganz gut das man eben nicht so leicht einfach alles abändern kann (aus Sicherheitsgründen) doof aber für mich da ich nix mehr machen kann und der Support anscheinend ziemlich lange braucht um drauf einzugehen. Falls ich überhaupt eine Antwort bekomme vom Support... und der telefonische Support ist ja auch zurzeit deaktiviert. Werde es mal mit ner Mail versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich eine E-Mail an den Support geschrieben habe wurde dort innerhalb KÜRZESTER Zeit drauf geantwortet und mein Account wieder freigeschaltet. Habe zwar nicht beantwortet bekommen was genau los war aber immerhinn funktioniert wieder alles. Kann an dieser Stelle nur den E-Mail Support sehr loben und empfehlen. Problem ist damit behoben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hazeard

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.