Zum Inhalt springen

Bitcoins durch Treuhandschutz festgehalten


fubu23

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb fubu23:

kann mir das einer ganz genau erklären ?

 

Danke ich kenne mich da wirklich nicht aus

Du hast wahrscheinlich eine Verkauforder eingestellt.

Schau bei "Meine Verkäufe" und entferne die Verkauforder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fubu23:
Währung Ihr Guthaben Aktueller Gegenwert  Reserviertes Guthaben Verfügbares Guthaben Aktionen
BTC BTC 0,02878733 BTC 197,66 € 0,02878733 BTC 0,00000000 BTC  

kann es sein dass du die btc gerade zum verkauf anbietest? dann muss den verkauf abbrechen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal bitcoins gekauft, dann das girokonto geschlossen und ca 5 jahre nichts gemacht jetzt habe ich wieder ein girokonto eröffnet und wollte wieder die restlichen bitcoins an meinen bruder senden aber da steht nur verfügbares guthaben 0 und reserviertes guthaben 197 Euro

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fubu23:

ich hatte mal bitcoins gekauft, dann das girokonto geschlossen und ca 5 jahre nichts gemacht jetzt habe ich wieder ein girokonto eröffnet und wollte wieder die restlichen bitcoins an meinen bruder senden aber da steht nur verfügbares guthaben 0 und reserviertes guthaben 197 Euro

 

Mit freundlichen Grüßen

Was für eine Antwort hat Dir der Support gegeben?

-> Impressum -> Kontaktformular

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb fox42:

?? Geld bekommen, aber die Bitcoins nicht freigegeben? Gut, dass die Bitcoins eingefroren waren....

Nee, ich denke da gab es eine 2FA um den Verkaufsauftrag zu bestätigen und das war nicht zuende geführt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Nee, ich denke da gab es eine 2FA um den Verkaufsauftrag zu bestätigen und das war nicht zuende geführt worden.

Ok.. dann ist das ein Mechanismus, den ich nicht kenne und aus der Beschreibung nicht rauslesen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.