Zum Inhalt springen

Suche Software Tester


Empfohlene Beiträge

Für meine neuste Version des CoinAddressGenerators suche ich Jemand der Lust hat, diese Wallet mal zu testen.

Es handelt sich um eine Multiwallet die knapp 1000 Coins unterstützt.
Natürlich kann ich nicht alle 1000 selbst testen, daher wäre es gut, wenn der ein oder Andere Coin mal getestet wird.

Also wer hat Lust, zu Helfen?

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Was zahlst Du und was passiert mit den Coins, wenn die verloren gehen. Krieg ich die von Dir wieder ?

 

Also erst mal ist es open source und Freeware. https://github.com/MrMaxweII/Bitcoin-Address-Generator

Logisch das du keine Profite für dich aus fremder Software erzielen kannst.
Und was ich dir Zahle, wenn du echte Coins verbummelst, die du auf eine Wallet schickst, die du eigentlich nur testen sollst? Interessante und wie üblich sehr geistreiche Frage von dir.
Ich würde sagen, probier es einfach aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb MixMax:

Logisch das du keine Profite für dich aus fremder Software erzielen kannst.

Der Logik kann ich nicht ganz folgen. Kann du vielleicht erklären wie du zu dieser logischen Schlussfolgerung kommst? Ich selber arbeite für ein fremdes Open Source Projekt und werde dafür auch bezahlt. Deiner Logik folgend dürfte das ja nicht möglich sein. Irgendwas habe ich wohl nicht richtig verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb skunk:

Der Logik kann ich nicht ganz folgen. Kann du vielleicht erklären wie du zu dieser logischen Schlussfolgerung kommst? Ich selber arbeite für ein fremdes Open Source Projekt und werde dafür auch bezahlt. Deiner Logik folgend dürfte das ja nicht möglich sein. Irgendwas habe ich wohl nicht richtig verstanden.

Ok, generell gilt das nicht immer, das stimmt. Hier ist es aber so, dass ich die Wallet alleine in meiner Freizeit programmiert habe und sie
als open source und Freeware für alle zur Verfügung stelle. Es wäre schön, wenn das jemand mal testet, einfach weil er vielleicht gerade
Zeit oder Lust darauf hat. Und die Motivation so wie ich auch mal was sinnvolles kostenlos für Alle zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2020 um 12:09 schrieb Männergruppe Monk:

Warum braucht die Welt eine weitere Wallet ? Gibt es zuwenige ?

Gibt es zu wenig Automarken, Waschmaschinen, Handys, etc.?

Ich kenne keine Wallet die

- in Java ist

- fast 1000 Coins unterstützt

- Paperwallet erstellt und ausdruckt

- Würfelzeichen zur Generierung der Keys unterstützt

- Alle Adress-Formate untersützt

- QR Codes anzeigt

- Open Sorce und kostenlos ist

- Sich so einfach bedient wie ich es mir vorstelle

 

 

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.