Zum Inhalt springen

BTC von Bitcoin.de auf Hardware Wallet


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich habe ein Problem und zwar finde ich es nicht herraus wie ich meine Bitcoins von Bitcoin.de

auf meine Hardware Wallet (Ledger Nano S) verschieben kann. Ich hoffe das mir der eine oder

andere dazu weiter helfen kann.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen dank für deine Hilfe. die dauer bis ich die btc auf meiner Wallet habe richtet sich danach wieviel ich nenne es mal Bonus dazu getan habe ?

Edit: BTC sind nun auf der Wallet, ging ja schneller als erwartet.

Bearbeitet von Mortifer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich richtet sich das bei BTC nach den Transaktionsgebühren, die du mitschickst.
Wenn du von einer Börse bzw. Online Wallet versendest, bist du natürlich auch darauf angewiesen, wann die deine Transaktion anweisen. Sogut wie alle bündeln Transaktionen um Gebühren zu sparen, das kann unter Umständen zu Verzögerungen führen.

Wenn du von einer eigenen Wallet versendest, ist folgende Seite ganz hilfreich: https://bitcoinfees.earn.com/
Die Balken sind interessant und etwas weiter unten findest du auch "Which fee should I use?".
Bei BTC kommt es auf die Datenmenge der Transaktion drauf an, nicht ob du 0,1 oder 100000 BTC verschickst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Mortifer:

Ok, vielen dank für deine Hilfe. die dauer bis ich die btc auf meiner Wallet habe richtet sich danach wieviel ich nenne es mal Bonus dazu getan habe ?

 

Lass einfach die Minimum-Fees stehen, nix dazu packen - durch die Bündelung kommt da am Ende mehr als genug zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo erstmal an alle.

Kann es sein das es  hier eine Schritt für Schritt Erklärung ,(ev. Video) gibt wie man von Bitcoin.de auf einen Ledger Nano S  Krypton versendet.

Viele Erklärungen sind für einen Anfänger immer noch unverständlich und man will ja keine Fehler machen.

Danke schon im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man seine Wallet ans Laufen bekommt und Zahlungen empfängt -> Beim Wallet Hersteller schauen (hier Ledger). Da erhält man (s)eine Adresse. Die genauen Knöpfe, die man drücken muss, sind halt einfach von der Wallet abhängig. Meistens sind die aber wirklich selbsterklärend.

Wie man auf bitcoin.de Zahlungen an seine Wallet schickt -> Auszahlungen anklicken und lesen, was da steht. 

Hmm. meine Auflistung sieht so ziemlich genau so aus, wie die von Jokin.. @guzzicalif An welcher Stelle siehst du Unklarheiten, die man beschreiben könnte? Das ist nicht angreifend oder so gemeint, sondern ehrlich gefragt. Geh mal durch den Prozess durch und berichte, wo es hakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.