Zum Inhalt springen

Politik, Videokonferenzen und Deep Fakes


..::. o.Z.o.n.e .::..

Empfohlene Beiträge

Da es zur Zeit wichtig ist Abstand zu halten — frage ich mich wie die Videokonferenzen die nun, unter anderem auf politischer Seite, abgehalten werden sollen um wichtige Entscheidungen zu treffen vor Deep Fakes geschützt werden können.

Vielleicht kennt sich da jemand besser aus oder hat genug Input um dieses Thema zu befeuern.

Ich finde dies eine faszinierende Zeit und ein bisschen gruselig.

Danke. ;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Kommata is nicht so ganz meins... ;o))
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

frage ich mich wie die Videokonferenzen die nun, unter anderem auf politischer Seite, abgehalten werden sollen um wichtige Entscheidungen zu treffen vor Deep Fakes geschützt werden können.

Bin mir nicht sicher, ob Deepfakes "live" gemacht werden können.

Werden die Videos da nicht erst im Nachhinein bearbeitet?

Ja, die sehen täuschend echt aus, aber wie gesagt im live-Betrieb wäre mir das neu...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

Bin mir nicht sicher, ob Deepfakes "live" gemacht werden können.

Werden die Videos da nicht erst im Nachhinein bearbeitet?

Ja, die sehen täuschend echt aus, aber wie gesagt im live-Betrieb wäre mir das neu...

Ja geht auch schon länger. Bitte mal Tante Goggle benutzen. ;o))

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.