Zum Inhalt springen

Rezession - Jetzt einsteigen?


Swyft

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Jokin:

Daher kann es durchaus sein, dass die derzeitige Krise auch eine Bitcoin-Krise wird in der wir Kurse von unter 3.000 USD/BTC sehen werden falls nicht einige vermögende Leute die Chance bei solchen Kursen ergreifen um ihr Kapital in BTC zu tauschen - das wäre dann eine massive Umverteilung.

Das ist dann die Liquiditätskrise, wo deflationär alles verkauft wird.
Wir erinnern uns, als es um das Verständnis ging, was Deflation ist, war hier die Auffassung zu lesen, dass die Leute Geld haben, es aber nicht ausgeben, weil sie auf bessere Preise hoffen.
Damals korrigierte ich schon, dass sowas eine Liquiditätskrise ist und alles verkauft wird, was zu verkaufen geht!

So, und wenn dies dann eintritt schätze ich mal, wird man "kleine Schätze" einsammel können. Aber wahrscheinlich nur sehr kurz.

Zitat

Der kleine Mann verliert seine BTC und rettet sein Eigenheim, der große Mann jedoch baut massiv seinen BTC-Bestand aus und wenn es dem kleinen Mann wieder besser geht, dann ist der BTC-Kurs schon wieder irgendwo auf dem Mond.

... das kann echt 'ne ganz heiße Kiste werden!

Ja, dass ist doch der Trick in der Großwildjagd. Position aufbauen und auf die Chance lauern. (Nach vorheriger Analyse natürlich.)
Und dann nicht wegen einer kleinen Maus, die man ja "schnell auch noch schießen kann", den ganzen Jagderfolg versauen.

Aber ich will jetzt die Hasenjagd nicht schlecht machen. 😉

Axiom

PS: Wer ein bisschen Musik haben will, indes er auf dem Block wartet... https://www.bitlisten.com/
       Die Melodie des Bitcoin-Lebens. 💃   ... so, meine 6 Bestätigungen sind durch. Nachti. 👋

 

 

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin ist aktuell doch wichtiger denn je? Eine Investition lohnt sich auch bei solch großen Kursschwankungen!

Die begrenzte Anzahl aller Bitcoins und das baldige Halving werden sich bald in den Preis wiederspiegeln. Auch weil gerade Milliarden von Fiat-Mengen in die Märkte weltweit gespült werden. Alles sehr gut für Bitcoin und andere Kryptowährungen - egal ob der Preis aktuell zweistellig nach oben oder unten geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.