Zum Inhalt springen

Frage zu Bitcoin.de


Stony83

Empfohlene Beiträge

Servus, bin neu im Bitcoin Handel und hab mal eine Frage zu der Bitcoin.de Seite. Habe mir dort ein Konto eröffnet und ebenfalls ein Fidor Bankkonto eingerichtet. Alles schon freigeschaltet und bin bereit zum kaufen und verkaufen. Meine ersten Bitcoins habe ich auch schon gekauft, wollte direkt 3 oder 2 Kaufen aber das geht mit meinem Trust-Level aktuell noch nicht. Muss mir also mühsam jetzt die 0,Bitcoins zusammen suchen. Meine eigentliche Frage nun lautet, warum kann ich nicht bei jedem der mir im Kauf bereich gelistet wird kaufen? Ich setze überall meine Häkchen, Angebote nur mit meinem Trust-Level, nur die selbe Bank, nur Express Handel. Wenn ich dann bei dem Großteil auf kaufen klicke habe ich dann unter der anzeige kein Feld zum "Jetzt Kaufen". Es sind doch alles gelistete Verkäufer ich check nicht warum ich dann nicht direkt kaufen kann. Muss ich die anschreiben das ich gern ihre Bitcoins kaufen möchte oder warum ist das dort so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe auf dem Fidor Konto genug Geld eingezahlt um mir aktuell etwas mehr wie 3 Bitcoins zu kaufen. Habe ja jetzt gerade auch meinen 2 Kaufe gemacht. Es ist nur komisch das ich bei manchen nicht kaufen kann obwohl sie als Käufer gelistet sind.. Kann man als Verkäufer sagen "ich möchte nicht verkaufen an neu Angemeldete bzw nicht an Leute verkaufen die noch keinen Trust-Level haben" ? Anders kann ich mir das gerade nicht vorstellen, wobei ich halt immer das Häkchen setze das ich nur angezeigt bekomme was ich mit meinem Level kaufen kann. Verifiziert bin ich wohl denke ich .. konnte ja schon 2 mal kaufen. Beim Status meiner Legitimation ist auch alles grün abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stony83:

Kann man als Verkäufer sagen "ich möchte nicht verkaufen an neu Angemeldete bzw nicht an Leute verkaufen die noch keinen Trust-Level haben" ?

Ich glaube ja.

Aber beantworte doch bitte Jokins Frage - hast du das Geld auch reserviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann also nein ;)

Die Einstellung musst du glaub ich auf bitcoin.de machen. Wenn du den Express-Handel machen willst - und manche wollen halt nur Express Handel - dann musst du den entsprechenden Betrag auch reservieren.

Erklärt vielleicht, warum du nicht von allen Verkäufern kaufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nina005:

Hi. Gestaffelt heißt: von mehren Verkäufern kleinere Beträge kaufen oder? Und nicht von einem gleich 2 oder 3 BTC?

Ja, genau.

Grundsätzlich gilt: Klein anfangen, erstmal mit Minimalstbeträgen (min. 60 Euro bei Bitcoin.de)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Nina005:

Hi. Gestaffelt heißt: von mehren Verkäufern kleinere Beträge kaufen oder? Und nicht von einem gleich 2 oder 3 BTC?

Vor allem: Vielleicht nicht alles heute, sondern über einen Zeitraum (oder halt Preise) verteilt. Schau mal nach Dollar Cost Average bzw https://de.wikipedia.org/wiki/Durchschnittskosteneffekt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.