Zum Inhalt springen

Jetzt kommen die Inder und treiben den Preis hoch!


Pieter

Empfohlene Beiträge

Die Ursache der diesjährigen Weihnachtsrally wurde gefunden:

 

In Indien - dem zweitgrößten Land der Erde - wurde jetzt die erste Bitcoin-Börse gegründet. Das Interesse dort für die neue Währung sei riesengross, weil die Inder eine Alternative zu Gold suchten, hieß es vom Betreiber "Unocoin". Die Finanzbehörden gaben unterdessen grünes Licht für die neue Börse.

 

Quelle: die hochseriösen MMnews http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/16353-erste-bitcoin-automaten-in-europa-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Indien sieht die Situation bezüglich Bitcoins momentan nicht wirklich rosig aus, nachdem die Reserve Bank of India am Dienstag eine Warnung zu digitalen Währungen veröffentlicht hat:

 

http://bitcoin-prime.de/handel-an-bitcoin-boersen-in-indien-nach-bankenwarnung-ausgesetzt/

 

Wir sollten weder auf Chinesen noch auf Inder oder Russen bauen..

 

Da kann sich alles an einem Tag ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten weder auf Chinesen noch auf Inder oder Russen bauen..

 

Da kann sich alles an einem Tag ändern...

 

Ich würde aber auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass sich die Situation in den USA oder Europa nicht von einem Tag auf den anderen ändert. Mit einem Terrorismus Vorwand können Dinge hier auch ziemlich schnell verboten werden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aber auch nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass sich die Situation in den USA oder Europa nicht von einem Tag auf den anderen ändert. Mit einem Terrorismus Vorwand können Dinge hier auch ziemlich schnell verboten werden... :)

 

das stimmt, aber da sollte im Moment kaum Gefahr sein. Das werden wir hoffentlich kommen sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.