Zum Inhalt springen

Hilfe beim Coin kaufen


nunja00

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu in der ganzen Sache und habe mich vor einiger Zeit bei etoro angemeldet. Der Account ist vollständig verifiziert etc., Ein- und Auszahlungen klappen problemlos.

Nun hab ich seit längerem eine "Währung" im Auge die ich gern kaufen möchte. Leider gibt es die nicht bei etoro, dafür aber bei Saturn Network. Dort kann ich den Coin gegen Ethereum erwerben/tauschen. Ethereum habe ich auch auf meiner etoro Börse liegen, nur leider bekomme ich es nicht auf mein etoro Wallet übertragen. Dauert ca. 180 Tage, da ich nur den Bronze Status habe. Möchte jetzt aber keine 180 Tage abwarten. Kann mir bitte jemand helfen diesen speziellen Coin zu erwerben/ertauschen?

Danke schonmal für eure Mühen

Schönen Abend

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Meine Empfehlung: Melde dich bei einer vernünftigen Plattform an.
zB Bitcoin.de oder Kraken.com oder Bitpanda.com

Auf diesen Plattformen kauft man echte Coins und kann diese innerhalb weniger Minuten bis maximal wenigen Stunden auszahlen.
180 Tage? wtf

Von Saturn Network habe ich auch noch nie gehört. Klingt genau so komisch wie eToro.
Finde die Plattform auch nicht unter den Top100 auf Coinmarketcap.com und somit würde ich zur äußersten VORSICHT raten.

Welchen "Spezialcoin" hast du denn im Blick?

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort,

 

ich möchte hier keine Grundsatziskussion lostreten. Der Coin nennt sich CoronaCoin, NCOV , gelistet bei z.B. Saturn. Denke nicht das er es auf ne seriöse Plattform schafft. Etoro ist nen Broker, dort kann man aber auch echte Coins erwerben, aber auch cfd`s. Muss man beim kaufen beachten, also ohne Hebel kaufen. Dann hat man "echte".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber ergibt folgendes Sinn?

vor 4 Minuten schrieb nunja00: