Zum Inhalt springen

Wie kaufe ich BTC auf bitcoin.de?


WhatCoin

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin absoluter Frischling, möchte mich aber mit ein paar Euros an BTC versuchen. Eine eigentlich simple Frage, wie kaufe ich auf bitcoin.de BTCs? Wähle ich beispielsweise ein Angebot für 200€ bei Kaufen/Bid aus, mit klicken auf KAUFEN, oder stelle ich eine Anfrage über Verkaufen/Ask mit einer mit vorschwebenden BTC-Anzahl für 200€? Ich check es leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb WhatCoin:

Hallo, ich bin absoluter Frischling, möchte mich aber mit ein paar Euros an BTC versuchen. Eine eigentlich simple Frage, wie kaufe ich auf bitcoin.de BTCs? Wähle ich beispielsweise ein Angebot für 200€ bei Kaufen/Bid aus, mit klicken auf KAUFEN, oder stelle ich eine Anfrage über Verkaufen/Ask mit einer mit vorschwebenden BTC-Anzahl für 200€? Ich check es leider nicht.

Du kannst zwei Sachen machen:

Angebot anklicken, bei dem deine Wunschmenge an BTC in die Range passt. Bsp:  

4 (0,02)

 Wenn du 0,3 BTC wolltest, würde das da reinpassen. Es hilft übrigens auch, die Häkchen zu setzen bei: "Angebote filtern... deren Voraussetzungen ich erfülle"

Da dann deine Wunschmenge eingeben und kaufen drücken. Überweisen und Bestätigung dann nicht vergessen...

 


Oder du stellst ein Kaufgesuch ein mit deiner Wunschmenge und deinem Wunschpreis. Dann wartest du darauf, dass jemand zuschlägt. Du bekommst eine Email und musst innerhalb von ich glaube 18h überweisen
.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fox42 vielen Dank. Ich denke, ich habe es verstanden. Auf der linken Seite kann ich direkt kaufen, auf der rechten Seite kann ich eine Anfrage starten mit einem aktuell niedrigeren Preis, ob mir jemand dafür BTC verkauft. Den Haken habe ich gesetzt, weiss aber nicht, was bitcoin.de als Voraussetzungen nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitcoin.de weiss, dass ich keine BTCs verkaufen kann? Beruhigt mich. Im Nachhinein dachte ich schon, dass ich die fehlende Menge irgendwie beschaffen müsste. Bin beruhigt, aber ich begehe den Fehler auch nicht. Ich versuche nun mein Glück, und schau, was ich an den Filter-Einstellungen anpassen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.