Zum Inhalt springen

Zur aktuellen Lage & Zukunftsaussicht - interessantes Video


q1221q

Empfohlene Beiträge

Viele kennen bestimmt sowohl Herr Krall, wie auch "der fehlende Part".

Finde diese 30 Minuten wirklich super interessant, gerade für Leute die vielleicht noch ganz unsicher sind, was da auf uns zu rollen könnte.

Offtopic - da es ja nicht um Bitcoin etc. geht, aber genau dies kann ein Rettungsboot sein!

 

Corona-Krise: "Diese Rezession wird eine Depression werden" – Volkswirt Markus Krall

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Longbrearh:

Gibts dazu n kurzes Fazit ? 😅

Hast du das Video gesehen?

Fazit: Es kann noch viel viel schlimmer werden, bereite dich darauf vor! Noch haben wir Zeit.

Immer für alle Eventualitäten planen, dann gibt es "keine" Überraschungen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.