Jump to content

Bitcoin.de Supportqualität


Funnel
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ist es in den letzten Monaten schon mal jemandem gelungen Support von Bitcoin.de zu erhalten? Ich habe seit 12 Monaten 3 Tickets offen, welche nach einer Eingangsbestätigung komplett ignoriert wurden. Auch eine Kontaktaufnahme zur Beschwerdeabteilung  führte zu keinerlei Reaktion.

Ist dies Standard bei Bitcoin.de?

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Funnel:

Hallo zusammen,

ist es in den letzten Monaten schon mal jemandem gelungen Support von Bitcoin.de zu erhalten? Ich habe seit 12 Monaten 3 Tickets offen, welche nach einer Eingangsbestätigung komplett ignoriert wurden. Auch eine Kontaktaufnahme zur Beschwerdeabteilung  führte zu keinerlei Reaktion.

Ist dies Standard bei Bitcoin.de?

Der Support antwortet in der Regel sehr zügig - in Anbetracht der aktuellen Lage sicher etwas langsamer als sonst.

Ich weiß nicht, was du seit 12 Monaten mit den besprechen willst und ob neue Tickets die Sache nicht einfach undurchsichtiger machen. Ich weiß vor allem nicht, ob das vielleicht ein kompliziertes Anliegen ist, das der Support vielleicht aus rechtlichen Gründen nicht so schnell (oder auch gar nicht) beantworten kann.

Hört sich für mich so an, als gäbe es da einen Grund für...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb fox42:

Hört sich für mich so an, als gäbe es da einen Grund für...

Wenn dem so ist, dann wäre es natürlich pfiffig vom Support mir diesen Grund mitzuteilen. Keine Antwort ist immer sehr unbefriedigend.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Funnel:

Wenn dem so ist, dann wäre es natürlich pfiffig vom Support mir diesen Grund mitzuteilen. Keine Antwort ist immer sehr unbefriedigend.

Es gibt Gründe, wieso ein Support gar keine Antwort geben kann/darf/will. Aber wie gesagt, ohne die Hintergründe zu kennen, kann ich nur raten. Mit Wissen über die Hintergründe, müsste ich aber wahrscheinlich einen Anwalt fragen. 😛

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Funnel:

Wenn dem so ist, dann wäre es natürlich pfiffig vom Support mir diesen Grund mitzuteilen. Keine Antwort ist immer sehr unbefriedigend.

Es gibt Situationen da darf sogar nichts weiter gegeben werden, wenn zum Beispiel gegen Dich ein Ermittlungsverfahren läuft. Dann herrscht seitens Bitcoin.de Funkstille.

Der Support an sich antwortet selbst auf kompliziertere Sachfragen recht schnell.

Besonders schnell reagiert er wenn man einen Trade wieder öffnen will, weil es noch etwas mit dem anderen Marktteilnehmer zu regeln gilt, da kommt es schonmal vor, dass auch mitten in der Nacht die Anfrage beantwortet wird oder auch an Wochenenden und Feiertagen.

Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb Jokin:

... da kommt es schonmal vor, dass auch mitten in der Nacht die Anfrage beantwortet wird oder auch an Wochenenden und Feiertagen.

Kann ich bestätigen. Ich staune da immer sehr, wenn z.B. an einem Sonntag nach 5min unerwartet schon die Antwort kommt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.