Zum Inhalt springen

Bitcoin.de Supportqualität


Funnel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist es in den letzten Monaten schon mal jemandem gelungen Support von Bitcoin.de zu erhalten? Ich habe seit 12 Monaten 3 Tickets offen, welche nach einer Eingangsbestätigung komplett ignoriert wurden. Auch eine Kontaktaufnahme zur Beschwerdeabteilung  führte zu keinerlei Reaktion.

Ist dies Standard bei Bitcoin.de?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Funnel:

Hallo zusammen,

ist es in den letzten Monaten schon mal jemandem gelungen Support von Bitcoin.de zu erhalten? Ich habe seit 12 Monaten 3 Tickets offen, welche nach einer Eingangsbestätigung komplett ignoriert wurden. Auch eine Kontaktaufnahme zur Beschwerdeabteilung  führte zu keinerlei Reaktion.

Ist dies Standard bei Bitcoin.de?

Der Support antwortet in der Regel sehr zügig - in Anbetracht der aktuellen Lage sicher etwas langsamer als sonst.

Ich weiß nicht, was du seit 12 Monaten mit den besprechen willst und ob neue Tickets die Sache nicht einfach undurchsichtiger machen. Ich weiß vor allem nicht, ob das vielleicht ein kompliziertes Anliegen ist, das der Support vielleicht aus rechtlichen Gründen nicht so schnell (oder auch gar nicht) beantworten kann.

Hört sich für mich so an, als gäbe es da einen Grund für...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fox42:

Hört sich für mich so an, als gäbe es da einen Grund für...

Wenn dem so ist, dann wäre es natürlich pfiffig vom Support mir diesen Grund mitzuteilen. Keine Antwort ist immer sehr unbefriedigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Funnel:

Wenn dem so ist, dann wäre es natürlich pfiffig vom Support mir diesen Grund mitzuteilen. Keine Antwort ist immer sehr unbefriedigend.

Es gibt Gründe, wieso ein Support gar keine Antwort geben kann/darf/will. Aber wie gesagt, ohne die Hintergründe zu kennen, kann ich nur raten. Mit Wissen über die Hintergründe, müsste ich aber wahrscheinlich einen Anwalt fragen. 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Funnel:

Wenn dem so ist, dann wäre es natürlich pfiffig vom Support mir diesen Grund mitzuteilen. Keine Antwort ist immer sehr unbefriedigend.

Es gibt Situationen da darf sogar nichts weiter gegeben werden, wenn zum Beispiel gegen Dich ein Ermittlungsverfahren läuft. Dann herrscht seitens Bitcoin.de Funkstille.

Der Support an sich antwortet selbst auf kompliziertere Sachfragen recht schnell.

Besonders schnell reagiert er wenn man einen Trade wieder öffnen will, weil es noch etwas mit dem anderen Marktteilnehmer zu regeln gilt, da kommt es schonmal vor, dass auch mitten in der Nacht die Anfrage beantwortet wird oder auch an Wochenenden und Feiertagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Jokin:

... da kommt es schonmal vor, dass auch mitten in der Nacht die Anfrage beantwortet wird oder auch an Wochenenden und Feiertagen.

Kann ich bestätigen. Ich staune da immer sehr, wenn z.B. an einem Sonntag nach 5min unerwartet schon die Antwort kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.