Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Funnel

Bitcoin.de Supportqualität

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist es in den letzten Monaten schon mal jemandem gelungen Support von Bitcoin.de zu erhalten? Ich habe seit 12 Monaten 3 Tickets offen, welche nach einer Eingangsbestätigung komplett ignoriert wurden. Auch eine Kontaktaufnahme zur Beschwerdeabteilung  führte zu keinerlei Reaktion.

Ist dies Standard bei Bitcoin.de?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Funnel:

Hallo zusammen,

ist es in den letzten Monaten schon mal jemandem gelungen Support von Bitcoin.de zu erhalten? Ich habe seit 12 Monaten 3 Tickets offen, welche nach einer Eingangsbestätigung komplett ignoriert wurden. Auch eine Kontaktaufnahme zur Beschwerdeabteilung  führte zu keinerlei Reaktion.

Ist dies Standard bei Bitcoin.de?

Der Support antwortet in der Regel sehr zügig - in Anbetracht der aktuellen Lage sicher etwas langsamer als sonst.

Ich weiß nicht, was du seit 12 Monaten mit den besprechen willst und ob neue Tickets die Sache nicht einfach undurchsichtiger machen. Ich weiß vor allem nicht, ob das vielleicht ein kompliziertes Anliegen ist, das der Support vielleicht aus rechtlichen Gründen nicht so schnell (oder auch gar nicht) beantworten kann.

Hört sich für mich so an, als gäbe es da einen Grund für...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb fox42:

Hört sich für mich so an, als gäbe es da einen Grund für...

Wenn dem so ist, dann wäre es natürlich pfiffig vom Support mir diesen Grund mitzuteilen. Keine Antwort ist immer sehr unbefriedigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Funnel:

Wenn dem so ist, dann wäre es natürlich pfiffig vom Support mir diesen Grund mitzuteilen. Keine Antwort ist immer sehr unbefriedigend.

Es gibt Gründe, wieso ein Support gar keine Antwort geben kann/darf/will. Aber wie gesagt, ohne die Hintergründe zu kennen, kann ich nur raten. Mit Wissen über die Hintergründe, müsste ich aber wahrscheinlich einen Anwalt fragen. 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Funnel:

Wenn dem so ist, dann wäre es natürlich pfiffig vom Support mir diesen Grund mitzuteilen. Keine Antwort ist immer sehr unbefriedigend.

Es gibt Situationen da darf sogar nichts weiter gegeben werden, wenn zum Beispiel gegen Dich ein Ermittlungsverfahren läuft. Dann herrscht seitens Bitcoin.de Funkstille.

Der Support an sich antwortet selbst auf kompliziertere Sachfragen recht schnell.

Besonders schnell reagiert er wenn man einen Trade wieder öffnen will, weil es noch etwas mit dem anderen Marktteilnehmer zu regeln gilt, da kommt es schonmal vor, dass auch mitten in der Nacht die Anfrage beantwortet wird oder auch an Wochenenden und Feiertagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Jokin:

... da kommt es schonmal vor, dass auch mitten in der Nacht die Anfrage beantwortet wird oder auch an Wochenenden und Feiertagen.

Kann ich bestätigen. Ich staune da immer sehr, wenn z.B. an einem Sonntag nach 5min unerwartet schon die Antwort kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.