Zum Inhalt springen

Aktuell kaufe ich BTC an


MarioMao11

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Aktuell kaufe ich Bitcoins in Düssekdorf und Umgebung an. Düsseldorf / NRW / auch Deutschlandweit möglich.

Beim ersten Trade bezahle ich deine Fahrtkosten als Kennenlernangebot. Ich denke, dass ist korrekt meinerseits.

Alles legal, sicher und ohne Abzock-Gedanken oder sowas. Das biete und verlange Ich !

Bin aus Düsseldorf / Umgebung. Raum NRW problemlos möglich. Deutschlandweit ebenso.

Bei Interesse gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten melden:

Email: fabio.btc@web.de     oder auch einfach hier schreiben. 

EIn 100% sicherer und erfahrener Trade wird garantiert !

Grüße Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MarioMao11:

Beim ersten Trade bezahle ich deine Fahrtkosten als Kennenlernangebot. Ich denke, dass ist korrekt meinerseits.

Ja, nee - ist klar.

Und natürlich zahlst Du auch mehr als es an der Börse gibt. Aktuell ist der Kurs bei ca. 5678 Euro und Du zahlst dann 5700 und übernimmst meine Fahrtkosten? .... die liegen bei ca. 200 Euro.

Ich verkaufe Dir also gern 0,1 BTC - das kostet Dich 570 Euro + 200 Euro Fahrtkosten.

vor 6 Minuten schrieb MarioMao11:

Ich denke, dass ist korrekt meinerseits.

Absolut korrekt :-)

 

Ich kann nur jeden hier Mitlesenden davor warnen solche Angebote anzunehmen!

- das Geld kann aus Drogengeschäften kommen, wird der Bitcoin-Ankäufer überwacht, dann seid Ihr sofort mit dran und habt eine Anzeige wegen Geldwäsche am Hals.
- diese Gefahr steigt umso mehr je besser das Angebot ist, denn es wird schon einen Grund haben wieso BTC-Ankäufer nicht zum marktüblichen Preis auf Exchanges kaufen sondern bessere Preise machen um möglichst anonym an BTC zu kommen.
- sind die Preise deutlich schlechter als am Markt, dann wäre man selber als Verkäufer schön blöd diese Risiken einzugehen.
- falls es um größere Geldbeträge geht, dann weiß Euer Gegenüber, dass Ihr den Treffpunkt mit einen dicken Geldbetrag den Treffpunkt verlasst. Es ist ein gutes Business Tipps an andere Kriminelle zu geben, dass gerade Ihr mit ein paar Tausend Euro in der Tasche vom Treffpunkt losgeht.

 

... ich selber müsste grob wahnsinnig sein mich in diese vielfältigen Gefahren zu begeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.