yogaman Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Hallo, ich wollte soeben die App (iOS) verbinden. Ich habe den QR-Code gescannt, danach sollte ich mein Passwort eingeben, hier kam dann die Meldung, das Passwort sei ungültig. Ich kann mich jedoch mit dem Passwort normal einloggen, auch ein Einmalpasswort habe ich generiert und versucht, ohne Erfolg. Was mache ich falsch? Grüße Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Mh, wie oft hast du versucht, das Passwort einzugeben? Bei komplizierten Passwörtern kann man sich auch bei mehreren Versuchen vertippen (passiert mir zumindest manchmal). Wenn es nicht daran liegt, führt kein Weg daran vorbei, dem Support eine Nachricht zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raumi75 Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Das funktioniert weder mit Abtippen noch Zwischenablage. Natürlich habe ich ein kompliziertes Passwort. Außerdem 2FA per Google Authenticator. Vielleicht hat es damit was zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Hmm ... dann bitte ein Ticket beim Support aufmachen. https://www.bitcoin.de/de/kontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden