Zum Inhalt springen

BAT (Basic Attention Token) & der Brave Browser


Swebbo

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb finehobby:

also das Uphold-Guthaben habe ich an Binance versenden können, aber wie weiter in Zukunft, 

was bedeutet das Uphold-Aus für deutsche User? Können wir keine BAT mehr verdienen und selbst verwenden außer zu spenden?

Im geschätzten Verdienst Monat Februar stehen im Brave-Belohnungssymbol erstmal 0,00€

Laut der Announcement von Brave kannst du danach deine neu verdienten BAT nur noch spenden, aber nicht mehr sammeln oder in FIAT oder andere Cryptos tauschen.

Auf die Anzeige mit den geschätzen 0,00€ würde ich nicht viel geben. Bei mir spinnt die Anzeige schon fast immer, die BAT kamen am Ende trotzdem an. Und die abschaltung der vBAT soll erst im April stattfinden. 

 

vor 3 Stunden schrieb nickZ:

Warum? Geh zu https://godex.io/

Tauchbörse und auch für Deutsche gut. :)

Brave zahlt die BAT aber aktuell nur an Uphold (Deutschland nicht Supported), Gemini (US only) und bitFlyer (Japan only) aus. Godex könnte also höchstens dazu genutzt werden BAT zu tauschen die man ohnehin schon auf seinem Uphold Konto hat (falls man sich schon registiert hatte als Deutshcland noch supported war). Aber dann kann man seine BAT auch direkt dort tauschen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Cftral said:

Brave zahlt die BAT aber aktuell nur an Uphold (Deutschland nicht Supported), Gemini (US only) und bitFlyer (Japan only) aus. Godex könnte also höchstens dazu genutzt werden BAT zu tauschen die man ohnehin schon auf seinem Uphold Konto hat

interesesant, was hälst du davon mal brave anzuschreiben? Ich habe ihnen eine Email geschrieben da sich Uphold hier auch zurückgezogen hat.

Bearbeitet von nickZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nickZ:

interesesant, was hälst du davon mal brave anzuschreiben? Ich habe ihnen eine Email geschrieben da sich Uphold hier auch zurückgezogen hat.

Ich denke nicht das es was nützt. Ihnen ist der Umstand ja bewusst und laut eigener Aussage arbeiten sie an Lösungen für aktuell nicht (mehr) Unterstützte Länder eine Lösung zu finden. Wie lange das noch Dauern kann sagen sie aber nicht. Ich gehe deshalb aktuell nicht von einer schnellen Lösung aus. Falls die BAT nach Umstellung nicht mehr auf mein Uphold Konto kommen, schalte ich die Brave Ads eben ab. Dann verdienen sie auch nichts mehr an mir. Wenn das genug Nutzer machen erhöht das dann eventeull etwas den Druck eine Lösung zu finden. 

Bearbeitet von Cftral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
On 2/21/2023 at 6:15 PM, Cftral said:

Brave zahlt die BAT aber aktuell nur an Uphold (Deutschland nicht Supported), Gemini (US only) und bitFlyer (Japan only) aus. Godex könnte also höchstens dazu genutzt werden BAT zu tauschen die man ohnehin schon auf seinem Uphold Konto hat (falls man sich schon registiert hatte als Deutshcland noch supported war). Aber dann kann man seine BAT auch direkt dort tauschen. 

Es ist immer noch ein Witz, dass man die BAT nicht auf einer eigenen Wallet speichern kann!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2023 um 12:59 schrieb McWinston:

Ja nice, meien Balance wurde jetzt geleert... also nicht von mir^^
Da waren definitiv noch BAT im Wert von 12€ drauf... jetzt zeit die Balance überall 0 an.

Meine Balance ist wieder da^^
Ich schreibe das mal, nur um klarzustellen, dass hier nichts weggenommen wurde.
Die Balance war zwischenzeitlich aber definitiv auf 0! Sowohl in der Extension als auch auf Uphold.

Allerdings ist nun meine Verbindung zu Uphold nicht mehr möglich, womit die paar Token in der Browser-Extension gefangen sind.
*YAY

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

"On 31 October 2023 at 01:00, we will be discontinuing support for existing virtual BAT balances. Unfortunately, there are no available custodians in your region (DE) to withdraw your earnings. Until then, you can still contribute to your favourite creators."

https://brave.com/rewards-changes

Was macht ihr so mit euren (v)BAT?

Bearbeitet von dxtr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dxtr:

"On 31 October 2023 at 01:00, we will be discontinuing support for existing virtual BAT balances. Unfortunately, there are no available custodians in your region (DE) to withdraw your earnings. Until then, you can still contribute to your favourite creators."

https://brave.com/rewards-changes

Was macht ihr so mit euren (v)BAT?

Gute Frage, Creators aus Deutschland können auch keine BAT mehr empfangen. Zur Not bliebe noch Wikipedia oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.