RalfThomas Posted December 28, 2013 Share Posted December 28, 2013 Hallo, ich habe im moment recht viele Bitcoins. Aber der Kurs zeiugt ständig nur nach unten. Was meint ihr, wielnage hält dieser Trend an ? Gruss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ciuciuca Posted December 29, 2013 Share Posted December 29, 2013 Was heisst denn viel? Wie viel haste denn Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted December 29, 2013 Author Share Posted December 29, 2013 für mich sehr viel. Für andere ein "Klecks" Gruss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ciuciuca Posted December 29, 2013 Share Posted December 29, 2013 ich hatte jetzt in einem Jahr über 200 bei einem Umsatz von 460, jetzt habe ich gar keine mehr, habe alle nach BTC-e transferiert und dort in LTC getauscht weil ich denke das ich da mehr Profit absahnen werde in der nächsten Zeit. Der BTC wird wieder steigen, wer 100Stk hat macht auch so viel kohle das er davon leben kann, wer jetzt aber in BTC einsteigt hats schwer mit Reichtum, ich bin vor einem jahr mit 9,60 eingestiegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted December 29, 2013 Share Posted December 29, 2013 ich hatte jetzt in einem Jahr über 200 bei einem Umsatz von 460, jetzt habe ich gar keine mehr, habe alle nach BTC-e transferiert und dort in LTC getauscht weil ich denke das ich da mehr Profit absahnen werde in der nächsten Zeit.Der BTC wird wieder steigen, wer 100Stk hat macht auch so viel kohle das er davon leben kann, wer jetzt aber in BTC einsteigt hats schwer mit Reichtum, ich bin vor einem jahr mit 9,60 eingestiegen du hast 200 BTC in LTC getauscht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ciuciuca Posted December 29, 2013 Share Posted December 29, 2013 ne, die hatte ich erworben in einem jahr, in LTC habe ich bisschen weniger Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted December 29, 2013 Author Share Posted December 29, 2013 hilfe heute schon auf 508 Euro. Wenn er in dem Tempo weiterfällt ist er in 1 Monat locker auf 20 Euro unten. Gruss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted December 29, 2013 Author Share Posted December 29, 2013 nur kurz später 496 Euro. Fällt wie ein Stein Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted December 29, 2013 Share Posted December 29, 2013 hilfe heute schon auf 508 Euro. Wenn er in dem Tempo weiterfällt ist er in 1 Monat locker auf 20 Euro unten. Du bist ein Troll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
segeln Posted December 29, 2013 Share Posted December 29, 2013 Dnftt !!..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted December 29, 2013 Author Share Posted December 29, 2013 ja ich denke der hat nun seinen Boden gefunden. Denke er wird dann die nächste Zeit wieder steigen. Gruss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted December 29, 2013 Author Share Posted December 29, 2013 Was heisst Dnftt !!..... ?? Gruss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
segeln Posted December 29, 2013 Share Posted December 29, 2013 Was heisst Dnftt !!..... ?? Do not feed the trolls Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted December 29, 2013 Author Share Posted December 29, 2013 achso Gruss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
segeln Posted December 29, 2013 Share Posted December 29, 2013 @RalfThomas: schau mal hier: https://forum.bitcoin.de/marktplatz-bitcoin-de/2326-schweizer-franken.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
vans Posted December 30, 2013 Share Posted December 30, 2013 was ein held Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitcoin Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 Momentan kennt er nur die Richtung nach oben. auf http://fiatleak.com ist zu entnehmen das China wieder kräftig mitmischt. Kennt jemand den Grund dafür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalfThomas Posted January 5, 2014 Author Share Posted January 5, 2014 Hatte wo er nun unten war gekauft In China kannst nun sogar Immobilien mit Bitcoins kaufen Sicher auch ein Grund Grusss Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eddi Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 @Bitcoin das ging vor zwei Tagen wieder los. Bis dahin war der Handel in China, laut bitcoincharts, von 45% auf 7% des Gesamthandels eingebrochen. Jetzt sind es wieder 21%. Dem Bitcoinpreis hat die Fasthalbierung des Bitcoinmarktes gar nicht so richtig geschadet, hat der locker weggesteckt. Vielleicht, hat die chinesische Regierung festgestellt, dass es besser sein könnte, einen regulierten Bitcoin zu haben, als eine funktionierende Untergrundwährung, auf die sie keinerlei Einfluss mehr hätten und deswegen wieder einen offiziellen Handel zugelassen. Was allerdings einer Kapitulation gleich käme. Oder, die Chinesen geben noch einmal richtig Gas, bevor Ende Januar Schluss ist. Na ja, klingt auch nicht wirklich realistisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts