Zum Inhalt springen

Bitcoin kennt nur den Weg nach unten


RalfThomas

Empfohlene Beiträge

ich hatte jetzt in einem Jahr über 200 bei einem Umsatz von 460, jetzt habe ich gar keine mehr, habe alle nach BTC-e transferiert und dort in LTC getauscht weil ich denke das ich da mehr Profit absahnen werde in der nächsten Zeit.

Der BTC wird wieder steigen, wer 100Stk hat macht auch so viel kohle das er davon leben kann, wer jetzt aber in BTC einsteigt hats schwer mit Reichtum, ich bin vor einem jahr mit 9,60 eingestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte jetzt in einem Jahr über 200 bei einem Umsatz von 460, jetzt habe ich gar keine mehr, habe alle nach BTC-e transferiert und dort in LTC getauscht weil ich denke das ich da mehr Profit absahnen werde in der nächsten Zeit.

Der BTC wird wieder steigen, wer 100Stk hat macht auch so viel kohle das er davon leben kann, wer jetzt aber in BTC einsteigt hats schwer mit Reichtum, ich bin vor einem jahr mit 9,60 eingestiegen

 

du hast 200 BTC in LTC getauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bitcoin

 

das ging vor zwei Tagen wieder los. Bis dahin war der Handel in China, laut bitcoincharts, von 45% auf 7% des Gesamthandels eingebrochen. Jetzt sind es wieder 21%. Dem Bitcoinpreis hat die Fasthalbierung des Bitcoinmarktes gar nicht so richtig geschadet, hat der locker weggesteckt.

 

Vielleicht, hat die chinesische Regierung festgestellt, dass es besser sein könnte, einen regulierten Bitcoin zu haben, als eine funktionierende Untergrundwährung, auf die sie keinerlei Einfluss mehr hätten und deswegen wieder einen offiziellen Handel zugelassen. Was allerdings einer Kapitulation gleich käme.

 

Oder, die Chinesen geben noch einmal richtig Gas, bevor Ende Januar Schluss ist. Na ja, klingt auch nicht wirklich realistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.