Zum Inhalt springen

Sportsbet.io - Hauptsponsor vom Watford FC ⚽ Fun. 🏀 Fast. 🎾 Fair. 🏆


Sportsbet.io/de

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an die Sportsbet Community!

Leider gibt es traurige Nachrichten aus unserem Haus.

Aufgrund der neuesten Regulierungen des deutschen Sportwetten Marktes können Spieler mit deutscher IP nicht mehr auf unsere Seite zugreifen. Gleiches gilt bereits für Nutzer aus den USA, UK, Australien, den Niederlanden und Estland.

Unser Service auf Sportsbet.io kann über deutsche VPN's noch bis zum 17. August 10:00 Uhr (nach GMT) genutzt werden. Spieler, die registriert sind nur mit deutscher VPN spielen sind dazu angehalten, ihr Guthaben bis zu diesem Zeitpunkt auszahlen zu lassen.

Die Seite wird über einen IP Block gesperrt, das heißt, dass die Seite außerhalb Deutschlands nach wie vor verwendet werden kann. Der Traffic wird jedoch geblockt, sobald Aktivität aus Deutschland festgestellt wird.

Für das Forum heißt das, dass wir unsere Aktivität ab sofort einstellen und der Thread geschlossen wird. Das tut mir persönlich sehr leid. Auch wenn das Engagement in diesem Thread nicht sehr hoch war, haben wir in der kurzen Zeit eine überwältigende Anzahl and Aufrufen erreicht, was mir zeigt, dass großes Interesse an unseren Promos, Previews und Infos bestand.

Im Namen von Sportsbet wünsche ich euch nur das beste, danke an @Amsi für den offenen Empfang und an das Forum für die unvoreingenommene Aufnahme.

Euer Simon

Bearbeitet von Sportsbet.io/de
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.