Zum Inhalt springen

Bitcoin Kauf nicht mehr nachweisbar


Passicallo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei der Besteuerung meiner Kryptowährungen ist mir folgendes aufgefallen:

Ich habe auf eine Börse mehrere male BTC eingezahlt und auch damit getradet. Bei 2 Einzahlungen kann ich nun leider den Kauf nicht mehr nachweisen. Ich habe keinen Zugriff mehr auf das Wallet von der die BTC geschickt worden sein müssten und Mailverläufe hierzu sind auch nicht mehr abrufbar. 

Ich mache meinen Steuerreport mit Cointracking. Wie müsste ich nun diese 2 Einzahlungen angeben, dass sie richtig versteuert werden können? Als Einnahme?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. 

freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.