Zum Inhalt springen

Quantum Hedge Fund


PowerJoe

Empfohlene Beiträge

Servus und guten Tag !

Beim stöbern bin ich auf diese Seite gelangt:    https://quantumfund.ai/

Da werden ja phantastische Renditen versprochen, mit einem Mindesteinsatz von 500,00 00 Dollar.

Zahlbar in BTC oder ETH.

Kennt diesen Fond jemand oder habt ihr Erfahrungen damit ?

Gruß PD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PowerJoe:

Servus und guten Tag !

Beim stöbern bin ich auf diese Seite gelangt:    https://quantumfund.ai/

Da werden ja phantastische Renditen versprochen, mit einem Mindesteinsatz von 500,00 00 Dollar.

Zahlbar in BTC oder ETH.

Kennt diesen Fond jemand oder habt ihr Erfahrungen damit ?

Gruß PD

All in!

Du stöberst doch auch schon länger durch dieses Forum. Hier werden regelmäßig Scams aufgedeckt, promoted und wieder entlarvt. Und auch die Warnungen sind immer dieselben.

Und trotzdem steht jeden Tag wieder jemand auf und denkt sich: klasse, das könnte was sein, da werde ich reich...und bisher hats kein anderer entdeckt, supi!

Warum sollte jemand dein Bestes wollen und dafür Mindestbeträge verlangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Hab gestern versucht im Netz zu stöbern, gibt in deutsch nur den einen Blogger. Mein Englisch ist eher Denglisch "I think i spider" 😒

Mindesteinlagen find ich nicht ungewöhnlich und die Renditen in so einem hochspekulationen Bereich find ich auch nicht soo....

Jucken würde mich das schon, aber 500 Kröten 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PowerJoe:

Danke für die Antworten. Hab gestern versucht im Netz zu stöbern, gibt in deutsch nur den einen Blogger. Mein Englisch ist eher Denglisch "I think i spider" 😒

Mindesteinlagen find ich nicht ungewöhnlich und die Renditen in so einem hochspekulationen Bereich find ich auch nicht soo....

Jucken würde mich das schon, aber 500 Kröten 🤔

🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Thema etwas recherchiert:

1. https://quantumfund.ai/partners/agency-program/
=> Ein Marketingplan über 8 Ebenen ist ein deutliches Indiz für ein Schneeballsystem, daher massive Red Flag.

2. https://www.bitcoin-freunde.de/quantum-hedge-fund-faq/
=> Besonderheit des 1-Monatsvertrages: Ködern und dann in lange Laufzeiten fangen, absolute Red Flag!

3. https://www.bitcoin-freunde.de/quantum-hedge-fund-faq/
=> Keine automatische Auszahlung: Es ist sehr einfach Bitcoin-Auszahlungen zu automatisieren, Scam-Projekte halten Anleger mit Auszahlungen lange hin -  also auch hier: Red Flag!

4. http://www.easycorp.hk/eng/contactus.html
=> Schau an was für ein Dienstleister an derselben Adresse sein Business hat - einfaches Eröffnen eines Businesses in Hongkong - RED FLAG!

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 minutes ago, PowerJoe said:

Danke für die Recherche !

Jetzt komm sogar ich ins Grübeln 👎☹️

Wäre zu schön gewesen ..

Alter Falter du holst dir hier ne Meinung ab, mind. 3 erfahrene Nutzer erklären dir den Scam und du butterst noch 500 rein mir fehlen echt die Worte 😂  

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PowerJoe:

Danke für die Recherche !

Jetzt komm sogar ich ins Grübeln 👎☹️

Wäre zu schön gewesen ..

Oh - ich hatte schon "gehofft", Du willst uns trollen, denn so bekloppt kann doch keiner sein.

Um das nochmal deutlich zu machen: Wenn es wirklich eine derart renditestarke Anlagemöglichkeit geben würde, wieso knallen da die Macher nicht all ihr Geld rein?

Eine Mio. Euro zu 25% im Jahr und sie müssten gar nicht mehr weitere Kunden anwerben.

Auch weniger Geld wird bereits nach wenigen Jahren 7-stellig.

Solche Systeme verlaufen immer nach demselben Prinzip: Zu Beginn werden massenhaft Leute in die Falle gelockt. Die erhalten die Versprochene Rendite auch in ihrem Account gutgeschrieben. Wenn die dann weitere Kunden anschleppen erhalten sie sogar auch Auszahlungen, denn so können sie für den Scam selber werben, denn es funktioniert doch super.

Dass die Auszahlungen nur möglich sind weil neue Kunden Geld einzahlten, wird natürlich verschwiegen.

Solange neue Kunden geworben werden, funktioniert dieses System prima.

Kommen keine Neukunden mehr rein, können keine Auszahlungen mehr erfolgen und der CEO macht sich aus dem Staub.

Einer aus den obersten Reihen wird dann das "Gesicht" der nächsten Generation und das Spiel geht von vorne los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kolibri33:

Alter Falter du holst dir hier ne Meinung ab, mind. 3 erfahrene Nutzer erklären dir den Scam und du butterst noch 500 rein mir fehlen echt die Worte 😂  

Hab noch nix und werde auch nix reinbuttern 🙂

vor 15 Minuten schrieb Jokin:

Oh - ich hatte schon "gehofft", Du willst uns trollen, denn so bekloppt kann doch keiner sein.

Um das nochmal deutlich zu machen: Wenn es wirklich eine derart renditestarke Anlagemöglichkeit geben würde, wieso knallen da die Macher nicht all ihr Geld rein?

Eine Mio. Euro zu 25% im Jahr und sie müssten gar nicht mehr weitere Kunden anwerben.

Auch weniger Geld wird bereits nach wenigen Jahren 7-stellig.

Solche Systeme verlaufen immer nach demselben Prinzip: Zu Beginn werden massenhaft Leute in die Falle gelockt. Die erhalten die Versprochene Rendite auch in ihrem Account gutgeschrieben. Wenn die dann weitere Kunden anschleppen erhalten sie sogar auch Auszahlungen, denn so können sie für den Scam selber werben, denn es funktioniert doch super.

Dass die Auszahlungen nur möglich sind weil neue Kunden Geld einzahlten, wird natürlich verschwiegen.

Solange neue Kunden geworben werden, funktioniert dieses System prima.

Kommen keine Neukunden mehr rein, können keine Auszahlungen mehr erfolgen und der CEO macht sich aus dem Staub.

Einer aus den obersten Reihen wird dann das "Gesicht" der nächsten Generation und das Spiel geht von vorne los.

Der Blogger macht Werbung dafür und sagt auch noch er wär mit drin ☹️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.