Zum Inhalt springen

Crypto Currency Trader


CryptoEntwickler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte euch gerne mein Projekt Crypto Currency Trader vorstellen.

Der Crypto Currency Trader ist eine Platform fuer Crypto Currency Handel, man kann damit bei verschiedenen Exchanges ueber API Funktionen seine Kontos verwalten und verschiedene Strategien handeln.

Ich hatte die Platform vor einigen Wochen schonmal hier vorgestellt und zwischenzeitlich nochmal ein Update gemacht und nun ein Arbitrage Scanner mit eingebaut.

Meine Favorisierte Strategie, welche ich mit der Platform handel, ist die Buy and Hold Strategie nach dem Cost Average Prinzip, ich habe dazu auch ein interessanten Artikel auf Englisch geschrieben, hier ist der Link zum Artikel: https://cryptocurrencytrader.website/why_buy_and_hold_cost_average_entry_strategy_is_good_for_crypto_currency_trading.php

Weitere Infos und ein Benutzerhandbuch zum Crypto Currency Trader findet ihr auf meiner Webseite: https://cryptocurrencytrader.website

Das Produkt ist ab sofort fuer nur 50 US Dollar erhaeltlich. Bezahlen kann man mit Bitcoins. Wer Interesse an API Trading hat sollte sich das ruhig einmal genauer anschauen, ich denke in dem Preisleistungsverhaeltnis das ich hier anbiete gibt es keine besseren Angebote, 50 us dollar sind fuer das Produkt welches man dafuer bekommt wie geschenkt.

Wer das Produkt kauft und Hilfe bei der Installation brauch, kann mich einfach kontaktieren.

Schaut gerne auch in meinem Twitch Livestream vorbei, dort koennt ihr den Crypto Currency Trader 24 Stunden live beobachten: https://twitch.tv/cryptocurrencytradersite/
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Amsi:

Wieso ein neuer Account?

Wieso verkaufst du deinen Bot, wenn du selbst damit unglaublich reich werden müsstest?

1. Mein alter Account muste geloescht werden, weil mein Benutzername geaendert werden sollte.

2. Ich verkaufe dort fuer NUR 50 us Dollar eine Loesung fuer API Trading und investiere das Geld wieder in Crypto Currencys. In meinem Livestream kann man nachverfolgen welche Crypto Currency ich per "Buy and Hold und Cost Verage Entrys" damit einkaufe. Gehen wir mal beispielweise davon aus, das die Crypto Currency welche ich damit einkaufe irgendwann 100x gewinn macht, weil das bei den Cryptos manchmal vorkommt.

Also jedesmal auf 50 us dollar 100x Gewinn drauf macht jeweils 5000 us Dollar. Wenn ich jetzt beisielweise 10 stueck von meiner Platform verkaufe, habe ich dann daraus vielleicht irgendwann 50.000 us Dolar gemacht. So in etwa ist die Idee.

Macht Sinn oder, also warum dann nicht weiter verkaufen und das Geld investieren, ich selber habe die Platform doch schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Amsi:

Buy and Hold? Wofür brauche ich dann eine API?

Buy and Hold kombiniert mit Cost Average Einstiegen ist die Strategie welche ich empfehle fuer Crypto Currencys. Nicht nur alleine Buy and Hold, ich habe ein Artikel auf englisch zu dem Thema geschrieben: https://cryptocurrencytrader.website/why_buy_and_hold_cost_average_entry_strategy_is_good_for_crypto_currency_trading.php

Man bekommt einfach mehr Crypto Currencys wenn man das mit Cost Average Einstiegen kombiniert und das wichtigste man hat kein Stress. Mit meiner Platform und API Trading, kann man Buy and Hold mit Cost Average Einstiegen durchfuehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Amsi:

Man muss also auf deiner Plattform die API Credentials einer Börse eingeben?

Die Frage muss ich mit Nein und Ja beantworten:

Nein, weil jeder der die Platform fuer NUR 50 us dollar kauft, wird es auf seinem eigenen PC oder VPS Server laufen lassen, von daher ist es dann nicht mehr meine Platform, sondern so zu sagen Deine Platform, nachdem du sie dir gekauft hast.  Jeder der API Trading benutzt sollte als aller erstes das Abheben von Crypto Currencys abstellen. Auch wenn ich solche Funktionen sowieso nicht eingebaut habe, auch nicht fuer Eigenbegrauch, einfach nur aus Sicherheitsbedenken sollte man das immer abschalten.

Und Ja, weil man muss dann seine API Daten eintragen in die Platform. Aber ich denke das es da auch keine anderen Moeglichkeiten geben wird, das wird bei allen API Trading Loesungen so sein, das man seine APis auch eintragen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld hat man eine relativ günstige Möglichkeit sich mit dem Quellcode zu beschäftigen und vielleicht das eine oder andere an Informationen daraus zu ziehen. 

Es erscheint mir ein recht günstiges Angebot zu sein. Ob man damit auch erfolgreich Geld verdienen kann, wenn man ein Programmierer ist und es sich passend anpassen kann, vielleicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine persönliche Meinung:

1) Der alte Thread hat ganz gut gezeigt, dass du von der Thematik Cryptos relativ wenig Ahnung hast. Da wurde zB dein Gewinn von Fees aufgefressen?!
2) Die Rechtschreibung egal ob Deutsch oder Englisch ist nicht gut. Das empfinde ich persönlich als Problem, wenn man ein Produkt gegen Geld anbietet. Da sollte sowas einfach passen.
3) Niemand braucht diese Plattform. Man kann auch einfach Kaufen und Halten. Du sagst dein Bot betreibt dabei auch CA, ok - ich kann aber auch so einfach zu X Zeiten im Monat kaufen und habe mein CA ebenfalls.
4) Dabei muss ich kein Risiko eingehen, meine API Credentials wo einzugeben, wo ich nicht weiß, ob die Software (die dann mir gehört, ja) dann an dich meldet. Dabei kann man zwar das Withdrawal unterbinden aber logischerweise nicht das Trading und auch nur damit, könntest du das zu deinem Vorteil nutzen.

Moderator: Ich möchte grunsätzlich niemanden etwas schlecht reden, aber ich lasse nicht zu, dass User in diesem Forum abgezogt werden. 50 Dollar sind vl. nicht viel, aber trotzdem und noch dazu das API-Risiko.
GANZ KLAR DIE FINGER DAVON LASSEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Amsi:

Also meine persönliche Meinung:

1) Der alte Thread hat ganz gut gezeigt, dass du von der Thematik Cryptos relativ wenig Ahnung hast. Da wurde zB dein Gewinn von Fees aufgefressen?!
2) Die Rechtschreibung egal ob Deutsch oder Englisch ist nicht gut. Das empfinde ich persönlich als Problem, wenn man ein Produkt gegen Geld anbietet. Da sollte sowas einfach passen.
3) Niemand braucht diese Plattform. Man kann auch einfach Kaufen und Halten. Du sagst dein Bot betreibt dabei auch CA, ok - ich kann aber auch so einfach zu X Zeiten im Monat kaufen und habe mein CA ebenfalls.
4) Dabei muss ich kein Risiko eingehen, meine API Credentials wo einzugeben, wo ich nicht weiß, ob die Software (die dann mir gehört, ja) dann an dich meldet. Dabei kann man zwar das Withdrawal unterbinden aber logischerweise nicht das Trading und auch nur damit, könntest du das zu deinem Vorteil nutzen.

Moderator: Ich möchte grunsätzlich niemanden etwas schlecht reden, aber ich lasse nicht zu, dass User in diesem Forum abgezogt werden. 50 Dollar sind vl. nicht viel, aber trotzdem und noch dazu das API-Risiko.
GANZ KLAR DIE FINGER DAVON LASSEN!

Gut, dann wuerde ich dich bitten dieses Thema einfach wieder zu loeschen, wenn du sowieso ganz klar sagst Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CryptoEntwickler:

Gut, dann wuerde ich dich bitten dieses Thema einfach wieder zu loeschen, wenn du sowieso ganz klar sagst Finger davon lassen.

Ist ja nur meine Meinung.
Ich spreche ja nicht für alle.

Gerade eben schrieb fjvbit:

Was meinst du mit API Risiko? Was kann da gefährlich sein? 

Das möchte ich hier nicht genauer ausführen, weil ich keinen Anreiz geben möchte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb CryptoEntwickler:

Gut, dann wuerde ich dich bitten dieses Thema einfach wieder zu loeschen, wenn du sowieso ganz klar sagst Finger davon lassen.

Wen siehst du als hauptsächliche Zielgruppe für dein Projekt? 

Leute mit oder ohne Programmiererfahrung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

Wen siehst du als hauptsächliche Zielgruppe für dein Projekt? 

Leute mit oder ohne Programmiererfahrung? 

Leute die beispielweise gerne mit API Trading handeln wollen, weil die zum Beispiel keine Lust haben sich immer kompliziert in die Exchange ein zu loggen und auch Leute die so wie ich gerne mit Buy and Hold eine Crypto Currency kaufen wollen und das alles automatisiert.

Und auch Leute mit Programmiererfahrung, weil die koennen sich beispielweise den Quellcode der PHP Dateien anschauen und daraus auch etwas lernen und abkucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Amsi:

Da fällt mir übrigens der Bitpanda Sparplan ein, der macht eigentlich auch das.
Oder nicht? Wo ist ggf. der Mehrwert?

https://www.bitpanda.com/de/savings

Ein Mehrwert könnte sein, sich so ein relativ fertiges Produkt im Quellcode anzusehen und vielleicht davon zu lernen und vielleicht etwas eigenes zu machen. 

Ich kenne das Projekt nicht wirklich, aber ich gehe kaum davon aus, dass man für 50 Euro kein Tool im Quellcode bekommt, mit dem man 5000 pro Monat mal eben verdienen kann. 

Den Charm den ich wie gesagt sehe, man bekommt etwas funktionierendes im Quellcode für wenig Geld wo man hoffentlich sogar etwas Support vom Entwickler hier bekommt. 

Für manche mag es passen. Ich wäre nicht gleich so extrem negativ und würde der Sache eine Chance geben. Natürlich sollte rauskommen, dass Betrug dabei ist, ist selbstverständlich wie wir reagieren. 

Es gibt halt viel Betrug gerade im Krypto Bereich und man sollte immer entsprechend vorsichtig sein. Wenn etwas zu sehr nach Betrug riecht löschen und sperren wir normalerweise sofort. 

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Amsi:

Da fällt mir übrigens der Bitpanda Sparplan ein, der macht eigentlich auch das.
Oder nicht? Wo ist ggf. der Mehrwert?

https://www.bitpanda.com/de/savings

Ja dieser Sparplan von Bitpanda sieht im Prinzip genau so aus wie die Buy and Hold Strategie welche ich eingebaut habe. Ich weis nicht wie man bei Bitpanda die Einstiege einstellen kann, bei mir ist es so das man einstellen kann wieviel Prozent der Preis hoch oder runter gehen soll damit neu nachgekauft wird.

Ansonsten, ist die Auswahl vielleicht auch groeser bei meiner Platform, ich weis nicht welche Crypto Currencys Bitpanda alles anbietet, aber mit meiner Platform kann man jede Crypto Currency auswaehlen fuer den Sparplan.

Und man kann mit meiner Platform den Sparplan auch auf vier verschiedenen grosen Exchanges gleichzeittig durchfuehren.

Und das alles nur fuer 50 dollar, dann hat man halt seine eigene Platform fuer Crypto Currency Handel ist doch nicht schlecht.

Mir macht es zum Beispiel Spass in meinem Twitch Livestream gelegentlich dabei zu zu schauen wie die Menge an Crypto Currency steigt welche ich mit Buy and Hold einkaufe und das einzige was ich dazu machen muss ist ab und zu ein paar neue Bitcoins einzahlen in meine Exchange, damit diese Bitcoins dann zum weiter einkaufen der Crypto Currency benutzt werden koennen, eine sehr einfache Strategie und wie man sieht auch von Bitpanda unterstuetzt die Sparplan Idee mit Cost Average Einstiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb fjvbit:

Ein Mehrwert könnte sein, sich so ein relativ fertiges Produkt im Quellcode anzusehen und vielleicht davon zu lernen und vielleicht etwas eigenes zu machen. 

Ich kenne das Projekt nicht wirklich, aber ich gehe kaum davon aus, dass man für 50 Euro kein Tool im Quellcode bekommt, mit dem man 5000 pro Monat mal eben verdienen kann. 

Den Charm den ich wie gesagt sehe, man bekommt etwas funktionierendes im Quellcode für wenig Geld wo man hoffentlich sogar etwas Support vom Entwickler hier bekommt. 

Für manche mag es passen. Ich wäre nicht gleich so extrem negativ und würde der Sache eine Chance geben. Natürlich sollte rauskommen, dass Betrug dabei ist, ist selbstverständlich wie wir reagieren. 

Es gibt halt viel Betrug gerade im Krypto Bereich und man sollte immer entsprechend vorsichtig sein. Wenn etwas zu sehr nach Betrug riecht löschen und sperren wir normalerweise sofort. 

Soweit jeder bei APIs das Abheben von Crypto Currencys nicht erlaubt sollte man eigentlich keine Probleme haben. Da ich auch Quellcode liefer kann sich jeder genau umschauen ob da irgendetwas eingebaut ist was schaden koennte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.