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Bitpanda reaktiviert Account nicht und schließt mich komplett aus


Mr.unbekannt

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Hallo, ich hatte mein Konto bei BitPanda zum erstenmal eigenständig über den Support deaktivieren lassen. Nach mehreren Monaten hatte ich mich dann entschieden Bitpanda wieder nutzen zu wollen, ich reaktivierte meinen Account also über den Support genau so wie man es tun sollte, Ausweis fotografieren und Bild mit heutigem Datum hochladen, dazu schreiben Bitpanda Account reaktivieren. Folglich bekam ich dann mehrere Stunden später diese E-Mail:

 

nach einer weiteren Überprüfung unserer Sicherheitsabteilung muss dein Account leider geschlossen bleiben. Des Weiteren ist es auch nicht möglich ein neues Konto zu erstellen oder das bestehende Konto zu reaktivieren.

Bitte beachte, dass wir keine näheren Informationen zu dieser Entscheidung geben können und diesbezüglich keine Beschwerden bearbeiten werden.

Beste Grüße
Team Bitpanda (Philipp)‍

 

 

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Moin Moin

Verstanden - und was ist nun deine Frage oder der Zweck dieses Threads?

Keiner kennt deine Vorgeschichte vllt. hast du ihn damals sperren lassen und denen geschrieben das du Angst hast dich zu verschulden oder was weiss ich und Sie dich darum als Selbstschutz nicht mehr teilnehmen lassen wollen......

Ruf am besten mal dort an wenn die ne Hotline haben oder versuch dein Glück mal auf ihrem Telegram (o.ä.) Support? 

Viel Glück, hier drin kann dir ohne mehr Infos vermutl. leider keiner helfen 😏

 

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Ich wollte mal fragen was man da machen könnte? Ich habe mich eigentlich nur sperren lassen weil ich dachte kryptops wären nichts für mich finde das Thema aber wieder ganz spannend. Es gab auch nie Zahlungsprobleme oder sonstige Probleme leider ist mir keine Hotline bekannt:/

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Am 27.4.2020 um 13:10 schrieb Mr.unbekannt:

Hallo, ich hatte mein Konto bei BitPanda zum erstenmal eigenständig über den Support deaktivieren lassen. Nach mehreren Monaten hatte ich mich dann entschieden Bitpanda wieder nutzen zu wollen, ich reaktivierte meinen Account also über den Support genau so wie man es tun sollte, Ausweis fotografieren und Bild mit heutigem Datum hochladen, dazu schreiben Bitpanda Account reaktivieren. Folglich bekam ich dann mehrere Stunden später diese E-Mail:

 

nach einer weiteren Überprüfung unserer Sicherheitsabteilung muss dein Account leider geschlossen bleiben. Des Weiteren ist es auch nicht möglich ein neues Konto zu erstellen oder das bestehende Konto zu reaktivieren.

Bitte beachte, dass wir keine näheren Informationen zu dieser Entscheidung geben können und diesbezüglich keine Beschwerden bearbeiten werden.

Beste Grüße
Team Bitpanda (Philipp)‍

 

 

Eventuell Privatinsolvenz? Die Anwälte die dann einen vertreten in solchen Fällen schreiben dann die ganzen Firmen an wo man ein Konto hat bzw. Geld hingeflossen ist. Bei meinem Kumpel war es so, der ist in Privatinsolvenz und dem wurde das Bitpandakonto zugemacht.

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