Mr.unbekannt Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Hallo, ich hatte mein Konto bei BitPanda zum erstenmal eigenständig über den Support deaktivieren lassen. Nach mehreren Monaten hatte ich mich dann entschieden Bitpanda wieder nutzen zu wollen, ich reaktivierte meinen Account also über den Support genau so wie man es tun sollte, Ausweis fotografieren und Bild mit heutigem Datum hochladen, dazu schreiben Bitpanda Account reaktivieren. Folglich bekam ich dann mehrere Stunden später diese E-Mail: nach einer weiteren Überprüfung unserer Sicherheitsabteilung muss dein Account leider geschlossen bleiben. Des Weiteren ist es auch nicht möglich ein neues Konto zu erstellen oder das bestehende Konto zu reaktivieren.Bitte beachte, dass wir keine näheren Informationen zu dieser Entscheidung geben können und diesbezüglich keine Beschwerden bearbeiten werden.Beste GrüßeTeam Bitpanda (Philipp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kolibri33 Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Moin Moin Verstanden - und was ist nun deine Frage oder der Zweck dieses Threads? Keiner kennt deine Vorgeschichte vllt. hast du ihn damals sperren lassen und denen geschrieben das du Angst hast dich zu verschulden oder was weiss ich und Sie dich darum als Selbstschutz nicht mehr teilnehmen lassen wollen...... Ruf am besten mal dort an wenn die ne Hotline haben oder versuch dein Glück mal auf ihrem Telegram (o.ä.) Support? Viel Glück, hier drin kann dir ohne mehr Infos vermutl. leider keiner helfen 😏 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.unbekannt Geschrieben 27. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2020 Ich wollte mal fragen was man da machen könnte? Ich habe mich eigentlich nur sperren lassen weil ich dachte kryptops wären nichts für mich finde das Thema aber wieder ganz spannend. Es gab auch nie Zahlungsprobleme oder sonstige Probleme leider ist mir keine Hotline bekannt:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koiram Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) @Mr.unbekannt: Ich wäre da pragmatisch: Melde dich doch einfach woanders an: bitcoin.de, LiteBit, Anycoin, Binance... Bearbeitet 27. April 2020 von koiram 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Würde ich auch empfehlen, es gibt genug Alternativen. Leider kann dir hier sonst niemand helfen. Es bleibt nur deren Support. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura360 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Am 27.4.2020 um 13:10 schrieb Mr.unbekannt: Hallo, ich hatte mein Konto bei BitPanda zum erstenmal eigenständig über den Support deaktivieren lassen. Nach mehreren Monaten hatte ich mich dann entschieden Bitpanda wieder nutzen zu wollen, ich reaktivierte meinen Account also über den Support genau so wie man es tun sollte, Ausweis fotografieren und Bild mit heutigem Datum hochladen, dazu schreiben Bitpanda Account reaktivieren. Folglich bekam ich dann mehrere Stunden später diese E-Mail: nach einer weiteren Überprüfung unserer Sicherheitsabteilung muss dein Account leider geschlossen bleiben. Des Weiteren ist es auch nicht möglich ein neues Konto zu erstellen oder das bestehende Konto zu reaktivieren.Bitte beachte, dass wir keine näheren Informationen zu dieser Entscheidung geben können und diesbezüglich keine Beschwerden bearbeiten werden.Beste GrüßeTeam Bitpanda (Philipp) Eventuell Privatinsolvenz? Die Anwälte die dann einen vertreten in solchen Fällen schreiben dann die ganzen Firmen an wo man ein Konto hat bzw. Geld hingeflossen ist. Bei meinem Kumpel war es so, der ist in Privatinsolvenz und dem wurde das Bitpandakonto zugemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden