Zum Inhalt springen

Bitcoin.de Identification


THash

Empfohlene Beiträge

Nachdem IDnow Online Identifikation für Italiener nicht funktioniert. 

Wo habt ihr euch eine Beglaubigung ausstellen lassen? Habt ihr evtl. einen Kontakt wo das ohne Probleme geht? 

-----

Chi a compilato il modulo per la registrazione su bitcoin.de. Avete un contatto? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Zwichenzeit konnte mir geholfen werden. Der Support hat die von mir angestoßene Identifikationsprozedur nochmals resetiert. Habe die VideoIdentifikation anschließend mit dem Reisepass erfolgreich durchführen können.

Mein Fehler war, dass ich die Indentifikation im ersten Durchlauf mit ausländischem Personalausweis durchgeführt hatte. Dieser wurde abgelehnt. Der Reisepass wurde beim erneuten Versuch jetzt ohne Probleme akzeptiert.

Wenn man als Ausländer den Reisepass verwendet ist VideoIdent also ohne Probleme möglich. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.