Lolino Posted December 30, 2013 Share Posted December 30, 2013 Es kennt hier sicher jeder http://adf.ly/. Man stellt gekürzte Links ins Internet und für ein paar Tausend Klicks bekommt man einen $. Mit Proxy - IPs kann man nicht betrügen, deshalb würde ich es auf eine andere Weiße probieren - mit einer "Klickbörse". Die Idee ist ganz einfach. Schritt 1: Es melden sich dort ausreichend Leute an, kürzen eine bestimmte Anzahl an Links, kopieren die Links in eine Liste und senden mir diese. Weiters laden sie sich ein Programm zum automatisierten öffnen von Websiten. Schritt 2: Ich füge die Listen mit Links zu einer großen Liste zusammen, dann mische ich die Links mit einem Programm durcheinander und teile die durchgemischte große Liste wieder in kleine Listen auf. Die kleinen Listen füge ich in Skripts hinein und diese Skripts sende ich jeden Tag an die Leute. Schritt 3: Wenn jemand das Skript gesendet bekommt, fügt er es ins Programm hinein, startet das Programm und lässt es die Links öffnen. So hätte jeder jeden Tag seine Links von verschiedenen IPs geöffnet, alles automatisch, man braucht nur das Skript ins Programm hinkopieren und das Programm rennen lassen. Was haltet ihr davon? Wer ist dabei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Fu Man Chu Posted December 31, 2013 Share Posted December 31, 2013 Ich halte davon mal rein gar nichts, Gründe hierfür: Adf.ly hat einen Schutz bei zu vielen Aufrufen von der selben IP, hier muss man überall noch einmal extra klicken damit es weiter geht Ich gehe zu 99,99% aus das es laut Adf.ly-AGBs verboten ist etwas in der Richtung zu tun, ergo. Account-Sperre oder Auszahlungssperre. Erst mal so viele Leute zusammen kriegen das es sich lohnt ist immens schwer Es gibt sicher schon einige Hacker die das selbe versucht haben mit Tausenden von Rechnern im Botnetz, glaubst du wirklich Adf.ly wäre nicht darauf vorbereitet? Zudem gehe ich davon aus das es bei "Geschäftsideen & Praxisbeispiele" um solche im Zusammenhang mit Bitcoins geht, hiervon fehlt in diesem Thread jede Spur. Ich sehe nur eine Frage danach wie man am besten einen Anbieter übers Ohr hauen kann. Grüße, Dr. Fu Link to comment Share on other sites More sharing options...
bicode71 Posted December 31, 2013 Share Posted December 31, 2013 Es kennt hier sicher jeder http://adf.ly/. Man stellt gekürzte Links ins Internet und für ein paar Tausend Klicks bekommt man einen $. Mit Proxy - IPs kann man nicht betrügen, deshalb würde ich es auf eine andere Weiße probieren - mit einer "Klickbörse". Die Idee ist ganz einfach. Schritt 1: Es melden sich dort ausreichend Leute an, kürzen eine bestimmte Anzahl an Links, kopieren die Links in eine Liste und senden mir diese. Weiters laden sie sich ein Programm zum automatisierten öffnen von Websiten. Schritt 2: Ich füge die Listen mit Links zu einer großen Liste zusammen, dann mische ich die Links mit einem Programm durcheinander und teile die durchgemischte große Liste wieder in kleine Listen auf. Die kleinen Listen füge ich in Skripts hinein und diese Skripts sende ich jeden Tag an die Leute. Schritt 3: Wenn jemand das Skript gesendet bekommt, fügt er es ins Programm hinein, startet das Programm und lässt es die Links öffnen. So hätte jeder jeden Tag seine Links von verschiedenen IPs geöffnet, alles automatisch, man braucht nur das Skript ins Programm hinkopieren und das Programm rennen lassen. Was haltet ihr davon? Wer ist dabei? Eigentlich müsste ein Moderator solche Beiträge wie diese sofort löschen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Fu Man Chu Posted December 31, 2013 Share Posted December 31, 2013 Eigentlich müsste ein Moderator solche Beiträge wie diese sofort löschen!!! Sehe ich auch so, aber diese arbeiten heute wahrscheinlich nicht, wer könnte es Ihnen verübeln? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted January 10, 2014 Share Posted January 10, 2014 Ich wollts ja mal ehrenamtlich machen was niedergeknüppelt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts