Zum Inhalt springen

Eigene Kaufangebote erstellen auf bitcoin.de


ancapistan

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin relativ neu auf der Plattform bitcoin.de und frage mich, wie ich eigene Verkaufs-/Kaufsangebote erstellen kann. Auf der Marktplatzseite finde ich einfach die Funktion nicht. Andere User sind dazu ja offensichtlich in der Lage.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Beste Grüße

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach einen POST Request an:

https://api.bitcoin.de/v4/:trading_pair/orders

😉

Ne.. Geh mal auf Marktplatz und gib da ein, was du kaufen bzw verkaufen willst mit dem entsprechenden Kurs. Entweder findest du etwas passendes, dann ist fertig, Wenn nicht, bietet der an, dafür ein eigenes Angebot einzustellen.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Bitcoin.de findest du auf dem Marktplatz zwei Spalten für Kaufen und Verkaufen. In der Verkaufen Spalte, kannst Du dir entweder ein passendes Angebot raussuchen und verkaufen oder oben in der Spalte selbt ein Verkaufsangebot einstellen. Wenn du dort Deine Werte eingibst erscheint unten ein Button für das Anlegen des Verkaufsangebotes

Bearbeitet von Cryptobert
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich finde auch das diese Funktion etwas versteckt ist, das ist auch in der FAQ nicht eindeutig erklärt. Man muss erst eine unrealistische Anfrage eingeben um zu diesem Button zu gelangen. Das ist schon etwas tricky, da muss man erstmal drauf kommen. Deshalb geb ich dem Thread mal einen bump.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon. Die User Journey sieht wohl vor, dass man sich überlegt hat, was man kaufen/verkaufen möchte, die Seite aufruft und das da eintippert. Dann sieht man passende Angebote, die man annehmen kann oder eben gar keine, dann kann man ein eigenes reinsetzen. Das fördert natürlich, dass man die existierenden Angebote annimmt, anstatt stumpf immer ein eigenes reinzustellen. So kommen (theoretisch) schneller Verkäufer und Käufer zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fox42:

Ja stimmt schon. Die User Journey sieht wohl vor, dass man sich überlegt hat, was man kaufen/verkaufen möchte, die Seite aufruft und das da eintippert. Dann sieht man passende Angebote, die man annehmen kann oder eben gar keine, dann kann man ein eigenes reinsetzen. Das fördert natürlich, dass man die existierenden Angebote annimmt, anstatt stumpf immer ein eigenes reinzustellen. So kommen (theoretisch) schneller Verkäufer und Käufer zusammen.

Ach so ja, das wäre ein Grund. Als Käufer habe ich bis jetzt noch keinen Grund gehabt, ein eigenes Angebot reinzustellen, da habe ich meist etwas passendes gefunden. Als Verkäufer scheint das anders zu sein. Wenn ich mir da die vorhandenen Angebote anschaue, dann sind die gelinde gesagt suboptimal so dass das Einstellen eines eigenen Verkaufsangebots notwendig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.