Zum Inhalt springen

bitcoin.de mit immer mehr Internationaler (Zuwanderung) ;-)


bicode71

Empfohlene Beiträge

In den letzen Tagen sehe ich immer mehr Ausländische Flaggen auf dem Marktplatz hier.

Das der Marktplatz hier immer größer wird finde eigentlich sehr gut, es belebt den Marktplatz mit Käufen und Verkäufen.

Ich habe aber irgendwie Probleme damit von nicht Voll Zertifizierten Verkäufern hier etwas zu kaufen und mein Geld ins Ungewisse zu Überweisen.

Bulgarische Flaggen sind an manchen Tagen mehr wie Deutsche zu sehen.

 

Wie seht Ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzen Tagen sehe ich immer mehr Ausländische Flaggen auf dem Marktplatz hier.

Das der Marktplatz hier immer größer wird finde eigentlich sehr gut, es belebt den Marktplatz mit Käufen und Verkäufen.

Ich habe aber irgendwie Probleme damit von nicht Voll Zertifizierten Verkäufern hier etwas zu kaufen und mein Geld ins Ungewisse zu Überweisen.

Bulgarische Flaggen sind an manchen Tagen mehr wie Deutsche zu sehen.

 

Wie seht Ihr das?

 

Ausländer sind kein Problem. Im Zweifel gibt der Support die Bitcoins frei....

 

Als Käufer ist man immer auf der sicheren Seite hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da eine klare Aussage vom Support? Was wird vom Käufer verlangt (Überweisungs-screenshoot)?

 

ja genau evtl. + Kontoauszug, das reicht dem Support.

 

Ich hab den Support mal gefragt, wie das laufen würde. War bei mir aber noch nie nötig. Die Bitcoins sind für den Verkäufer ja auch geblockt, es bringt ihm auch nichts, sie nicht freizugeben.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eher ein Verkäufer-Problem, wenn Verkäufe plötzlich storniert werden.

Hier bei bitcointalk.org ist eine heiße Diskussion darüber im Gange und Oliver Flaskämper schreibt auch dazu:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=378891.0

[Poster LvM ist etwas aggressiv, anyway]

 

Aus diesem Thread habe ich auch eine Aussage von dem Cheffe hier persönlich gefunden.

Zitat: Gemäß AGB fordern wir vom Käufer, dass dieser uns über seine Bank eine schriftliche Bestätigung zukommen lässt, dass der Kaufpreis an den Verkäufer gezahlt wurde. Bekommen wir diesen Nachweis nicht, geben wir die Bitcoins wieder an den Verkäufer frei. Ansprüche aus dem Kaufvertrag werden hierdurch nicht berührt.

 

Viele Grüße,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.