Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von AMT1.2TH/s Coin Miner 450W


maxmuster

Empfohlene Beiträge

Auf der Webseite https://coinplorer.com/Hardware wird ein Miner aufgelistet mit 206.93 MH/s/$ 450 W 0.38 W/GH/s

Kaufpreis $5,999 plus Versand und voraussichtlich Zoll? http://advancedminers.com/bitcoin-mining-hardware/1-2ths-bitcoin-miner/

Ich sehe auf der Seite nicht die Verfügbarkeit.

Und natürlich die wichtigst Frage, ist die Seite seriös, bekommt man für Geld/BTC auch einen Miner.

 

Was haltet Ihr von der Maschine.

Wie ist eure Meinung?

 

Ich habe überschlagen dass die Stromkosten bei ca. 160 € liegen.

Mit wieviel Ertrag kann man rechnen? Ja ich weiß die Difficulty...:confused:

 

Also ich rechne mal so mit Anschaffungskosten von ca. 14 BTC und monatlichen Kosten von 160€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch eindeutig da.

 

"Orders PLACE AND PAID for by Dec 31st will ship from February 17th to February 247th"

 

Wenn es den nun so ist.Ist die Firma neu?

 

Habs mal überschlagen. Das lohnt sich nicht. Bei Cex-Io im Rechner kommst Du ab März bis Ende November mit knapp 8 Bitcoin raus. Das bringts nicht und es wird noch weniger werden wenn es jetzt im Februar erst richtig losgeht.

 

https://cex.io/calc

 

Kannst ja mal nachrechnen.

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Ertrag der Zukunft berechnet wird, ist mir ein Rätsel.

Die Variable: Diffikulty ist so leicht vorherzusagen?

 

Nein, die difficulty ist natürlich gar nicht leicht vorhersagbar. Ich nehme den Cex- Io calc nur zur Großschätzung ob ich mir überhaupt mal weiterführende Gedanken mache.

Zusätzlich schaue ich bei http://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty und schau mir die Sprungmuster der letzten Monate an.

 

Ist natürlich alles auch nur Kaffeesatzlesen aber irgendwie muss man ja versuchen das Ganze ein bißchen einzuschätzen.

 

Wenn ein Sprung ist und Du benutzt den Cex-Iorechner wirst Du sehen wie es dramtisch weniger Coins werden d.h. letztendlich kann man gerade nur was reißen mit genügend Rechenleistung je später der Zeitpunkt des Miningbeginns.

Somit wird die Herstellung eines einzelnen Bitcoins viel teurer. So teuer dass bald nur Investoren noch minen können.

Das wird sich wiederrum auf den Bitcoinpreis auswirken;-) Viele sagen da besteht kein Zusammenhang aber ich seh da einen.

 

LG und Guten Rutsch

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.