Zum Inhalt springen

Solar Mining Wohnmobil.


Finalshare

Empfohlene Beiträge

ich verfolge diesen thread und bin echt sauer, niemand erwähnt was von ethereum und gpu mining was sich für ihn vollkommen rentieren würde alle sabbeln nur shiet und reden von unrentablem monero , ich habe das gefühl  das hier niemand wirklich hilfe anbietet sondern die leute davon abhält zu minnen um dazu beizutragen um sowenig neu miner wie möglich zu fördern... Ethereum lohnt sich allenfalls macht immer profit und lohnt sich bei seiner solaranlage sei es eine 1660S 1660 2080Ti usw. leute was ist los mit euch

  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mtmtmt:

ich verfolge diesen thread und bin echt sauer, niemand erwähnt was von ethereum und gpu mining was sich für ihn vollkommen rentieren würde alle sabbeln nur shiet und reden von unrentablem monero , ich habe das gefühl  das hier niemand wirklich hilfe anbietet sondern die leute davon abhält zu minnen um dazu beizutragen um sowenig neu miner wie möglich zu fördern... Ethereum lohnt sich allenfalls macht immer profit und lohnt sich bei seiner solaranlage sei es eine 1660S 1660 2080Ti usw. leute was ist los mit euch

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Da du dich so herzlich vorgestellt hast, bitte ich dich einfach kurz darüber nachzudenken was du einer Person antworten würdest, die nur wenige Monate vor dem Ende von Ethereum PoW solch wunderschöne Worte wählt wie du eben. Möchtest du dich vielleicht nochmal neu vorstellen oder ist das wirklich der erste Eindruck den du hier hinterlassen möchtest?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derr thread ist von letztem Jahr. Und da war stand das es noch Jahre dauern kann! Außerdem gibt es conflux ravencoin  ethclassic grin ergo usw.  Alles rentabler als der Mist den ihr da erzählt habt Ich habe mich nur für diesen Post angemeldet:-) also lass mal du bist mir aber einer... skunk nicht soviel;-)

vor einer Stunde schrieb skunk:

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Da du dich so herzlich vorgestellt hast, bitte ich dich einfach kurz darüber nachzudenken was du einer Person antworten würdest, die nur wenige Monate vor dem Ende von Ethereum PoW solch wunderschöne Worte wählt wie du eben. Möchtest du dich vielleicht nochmal neu vorstellen oder ist das wirklich der erste Eindruck den du hier hinterlassen möchtest?

 

Bearbeitet von mtmtmt
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb mtmtmt:

Derr thread ist von letztem Jahr.

Wo stand der ETH Preis vor einem Jahr? Ist dir in den Sinn gekommen, dass die Aussage hier im Thread zum damaligen Zeitpunkt völlig richtig war? Im Kryptomarkt würde ich solchen Aussagen eine Halbwertszeit von 3 Monaten geben. Kannst ja nach 3 Monaten einfach nett nachfragen ob die Aussage in einem Thread immer noch Gültigkeit hat oder ob sich die Lage inzwischen verändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.