Zum Inhalt springen

Ständiges Logout


bicode71

Empfohlene Beiträge

Ich logge mich auf dem Marktplatz ein, kurze Zeit später (innerhalb einer Stunde) bin ich wieder automatisch ausgeloggt. Gestern wollte ich ein gutes Angebot kaufen (war vorher eingeloggt), als ich merkte, dass ich mich erst wieder anmelden musste. Nach dem Login war das Angebot wieder weg. Das nervt! Habt Ihr das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Forum ist dasselbe los ,wenn du was schreibst was dir sehr wichtig ist musst du es sicherheitshalber speichern.Falls du nämlich mitten drinn vom Rechner weg gehst und was anderes tun musst,kann es sein das du wenn du den Schrieb posten willst,die Aufforderung kommt sich erneut einzuloggen und du alles nochmal schreiben darst.

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.