Zum Inhalt springen

Wie kaufe ich bitcoincash auf bitcoin.de und kann ich mit vothandenen bitcoin aus meinem wallet bei bitcoin.de kaufen?


Die Engel

Empfohlene Beiträge

hallo 

ich habe ein bitcoin konto bei bitcoin.de und kaufe über die Fidor bank. Jetzt wollte ich von meinen vorhandenen bitcoin einen kleinen teil bitcoin cash kaufen. 

Nachdem ich mich sozusagen über die akzeptanz der AGBs für btc cash registriert habe bekam ich den schlüssel mit der bezeichnung bitcoincash:234567xyvbnm usw.

diese habe ich kopiert bei btc ausgang an diese adresse aber sie wird nicht erkannt als dass ich bitcoin daraufhin transferieren kann. Adresse nicht gültig!

mach ich das gedanklich falsch? Kann ich auch bitcoincash nur mir euro vom fidorkonto kaufen?

sorry bin etwas verwirrt und echt kein profi 😃

Danke 

Die Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Die Engel:

Nachdem ich mich sozusagen über die akzeptanz der AGBs für btc cash registriert habe bekam ich den schlüssel mit der bezeichnung bitcoincash:234567xyvbnm usw.

diese habe ich kopiert bei btc ausgang an diese adresse aber sie wird nicht erkannt als dass ich bitcoin daraufhin transferieren kann.

Ähm, nee - es macht wenig Sinn Bitcoin auf eine BitcoinCash-Adresse zu transferieren, denn dadurch hast Du nichts gewonnen - und das geht auch nicht (mehr). Zum Glück, denn diese BTC dann wieder zurück zu buchen ist ein größerer Aufwand.

vor einer Stunde schrieb Die Engel:

Kann ich auch bitcoincash nur mir euro vom fidorkonto kaufen?

Ja, genau.

vor einer Stunde schrieb Die Engel:

Jetzt wollte ich von meinen vorhandenen bitcoin einen kleinen teil bitcoin cash kaufen

Dazu müsstest Du die BTC erstmal in Euro tauschen und danach die Euro in BCH tauschen - das macht wirklich keinen Sinn aufgrund der Gebühren.

 

Besser: Melde Dich bei Binance an und tausche dort Deine BTC in BCH - das geht auch ohne Verifizierung wenn Du nur BCH im Wert von ca. 2 BTC binnen 24h auszahlen lassen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.