Zum Inhalt springen

Hilfreiche Informationssammlung für Neueinsteiger / Bitcoin-Inhaber


stivy1976

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit bin ich bereits als "lesender" Gast in diesem Forum unterwegs.

 

Da ich als Bitcoin-Fan immer wieder von Bekannten und Freunden auf das Thema Bitcoin angesprochen und nach Informationen gefragt werde, habe ich nun die Links einiger interessanter Seiten zusammengefasst und auf http://www.sinsel.de/bitcoin.html ins Netz gestellt.

 

Vielleicht hilft es auch hier dem ein oder anderen Neueinsteiger sich schneller in der Welt der e-Coins zurechtzufinden. Natürlich würde es mich auch freuen, wenn es "alte Hasen" gibt, die ebenfalls neue und hilfreiche Seiten entdecken, die sie bisher nicht kannten.

 

Ich freue mich über jedes Feedback / jeden Verbesserungsvorschlag von Euch.

 

In diesem Sinne - ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, was für den Bitcoin und für uns hoffentlich wieder genauso erfolgreich wird wie 2013!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo segeln,

 

ich hatte jetzt mal Zeit zum Testen. Was ist denn der Vorteil von den beiden Wallets gegenüber z.B. MultiBit?

 

Electrum habe ich mir nicht angeschaut, weil mein Antivirusprogramm beim Download gemeckert hat, da hab ich das dann lieber sein lassen.

Armory hat bei mir ewig gedauert bis es installiert war und erscheint mir relativ komplex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.