stivy1976 Posted December 31, 2013 Share Posted December 31, 2013 Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich bereits als "lesender" Gast in diesem Forum unterwegs. Da ich als Bitcoin-Fan immer wieder von Bekannten und Freunden auf das Thema Bitcoin angesprochen und nach Informationen gefragt werde, habe ich nun die Links einiger interessanter Seiten zusammengefasst und auf http://www.sinsel.de/bitcoin.html ins Netz gestellt. Vielleicht hilft es auch hier dem ein oder anderen Neueinsteiger sich schneller in der Welt der e-Coins zurechtzufinden. Natürlich würde es mich auch freuen, wenn es "alte Hasen" gibt, die ebenfalls neue und hilfreiche Seiten entdecken, die sie bisher nicht kannten. Ich freue mich über jedes Feedback / jeden Verbesserungsvorschlag von Euch. In diesem Sinne - ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, was für den Bitcoin und für uns hoffentlich wieder genauso erfolgreich wird wie 2013! Link to comment Share on other sites More sharing options...
segeln Posted January 1, 2014 Share Posted January 1, 2014 Zum Verwalten der Wallets kann man electrum und Armory hinzufügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stivy1976 Posted January 1, 2014 Author Share Posted January 1, 2014 Vielen Dank für die Mithilfe! Ich werde die beiden Wallets mal testen und ggf. aufnehmen. Gerne können noch weitere hilfreiche Seiten hier gepostet werden - ich freue mich über jeden Vorschlag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stivy1976 Posted January 4, 2014 Author Share Posted January 4, 2014 Hallo segeln, ich hatte jetzt mal Zeit zum Testen. Was ist denn der Vorteil von den beiden Wallets gegenüber z.B. MultiBit? Electrum habe ich mir nicht angeschaut, weil mein Antivirusprogramm beim Download gemeckert hat, da hab ich das dann lieber sein lassen. Armory hat bei mir ewig gedauert bis es installiert war und erscheint mir relativ komplex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts