Zum Inhalt springen

Kann das Mining Hardware Equipment was ?


Shadow-Fox

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe im Zuge einer Zwangsräumung sehr viele von diesem Mainboards und Netzteilen erhalten:

https://ibb.co/9Nfq8rL
https://ibb.co/Lrn4gXP
https://ibb.co/d6jgdg6
https://ibb.co/drZbqgs
https://ibb.co/8g1RQbt

Ich denke das sind diese, kenne mich aber nicht gut aus... Ich habe diese Bilder:

C.J1900A-BTC PLUS V20 Mining Motherboard 8 GPU With J1900 CPU Graphic Card Extension For BTC ETH Mining Rig

Taugt das was? Wert-Einschätzung? Sicht jemand sowas für einen guten Preis?

 

Danke und LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.