Jump to content

Empfohlene Beiträge

Was soll das sein? Mit Kryptos hat es schonmal wenig zu tun.

Selbst bei Google findet man dazu kaum was, ausser das hier: 

https://emmyxblog.wordpress.com/2019/03/07/qfs-ausserweltliches-geldsystem/

Auszug: "Das QFS ist völlig unabhängig vom bestehenden zentralen System, so dass alle anderen bisherigen Übertragungssysteme wie z.B. Blockchain entfallen. Zumindest gibt es keinen Bedarf an Blockchain-Technologie, da diese aufgrund ihrer Mängel durch mindestens zwei weitere Übertragungsnetze ersetzt wurde, was den Bedarf an Kryptos stark in Frage stellt. "

Der Rest des Textes tönt für mich alles ziemlich nach Verschwörungstheorie 😁

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal abwarten. Das Problem von dezentralen Lösungen ist die Frage wie man den anderen Teilnehmern vertrauen soll. Das Bitcoin Whitepaper liefert eine Antwort. Dieser Artikel lässt die Frage dagegen komplett offen. Solche Aussagen ließt man wie Sand am Meer bei diversen Shit und Scam Coins aber die meisten stellen dann bei der Umsetzung fest, dass ihr Plan eben nicht aufgeht und Bitcoin trotzdem noch die bessere Implementierung hat. Ich warte einfach mal auf den Beweis wie sie ihre neues angeblich so viel besseres System absichern wollen. Bis dahin ist das alles nur heiße Luft.

bearbeitet von skunk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb kolibri33:

Der Rest des Textes tönt für mich alles ziemlich nach Verschwörungstheorie 😁

Ich zieh mir gerade ein paar Youtube Videos rein. Der Kern der Geschichte dürfte tatsächlich eine reine Verschwörungstheorie sein. Um es glaubwürdig zu machen hängt man das ganze an den neuen USD Scheinen auf. Es wurden ja auch neue Euro Scheine in den Umlauf gebracht. Jetzt gibt es halt eine schöne Verschwörungstheorie, die diese neuen Scheine erklären sollen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich informative Quellen sind eben nicht vorhanden. Daraufhin wollte ich daw hier in die Runde werfen. Ich gehe davon aus das die gleiche Strategie wie bei bitcoin verwendet wird jedoch noch keine Lösung vorhanden ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb dani229:

Ja wirklich informative Quellen sind eben nicht vorhanden.

Die kann es bei Verschwörungstheorien schon per Definition nicht geben.

vor 17 Minuten schrieb dani229:

Ich gehe davon aus das die gleiche Strategie wie bei bitcoin verwendet wird jedoch noch keine Lösung vorhanden ist.

Das verstehe ich nicht. Entweder man hat eine Lösung oder man hat keine. Wenn man keine hat, dann sollte man zu dem Thema besser schweigen anstatt zu behaupten man hätte eine Strategie. Es sei denn man will einfach nur Verschwörungstheorien verbreiten. Dann kann man natürlich alles behaupten und selbst gefälschte Beweise sind zulässig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 months later...

Es geistern gerade weitere Bestätigungen für "QFS" durch das Internet.

Wer glaubt, dass QFS nicht im Hintergrund schon aktiv ist und sowohl den e-Euro als auch den e-USD wie auch alle anderen e-Staatswährungen installiert hat, der möge einfach auf Google nachschauen.

Durch eine kleine Unachtsamkeit zeigt Google den Umrechnungskurs aller e-Staatswährungen an:

"e EUR", da wird dann der Kurs in USD angezeigt.

"e USD"

"e RUB"

Alle da, sogar Brasilien hat ihn schon: "e BRL"

Probiert es selber aus.

 

Wie kommt das?

 

Gebt mal "e eur in eur" bei Google ein.

"e usd in usd"

"e rub in rub"

Nanu?

Und nun "e"

Aha?

Und zum Schluss "Eulersche Zahl"

 

Aha!

Und schon ist klar, dass "e USD" nichts anderes ist als eine andere Schreibweise für "2,178 USD"

Auf diese Weise werden bei leichtgläubigen Verschwörungstheoretikern die Theorien von QFS und anderes Zeig im Gehirn festgeklopft.

Bitte tragt diese Information weiter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 month later...

Quantum .. Wer nicht fundierte Kenntnisse in fortgeschrittener Physik hat und was von Quanten erzählt, sollte auf die eigene Glaubwürdigkeit achten.

bearbeitet von Theseus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.