Zum Inhalt springen

200-230G Bitcoin Mining Geräte auf Lager


d9rv

Empfohlene Beiträge

ihr immer mit euerm gibts kein roi, lohnt sich nicht, bringt nichts...

wenn der coin bei 2000€ stehen würde dann kosten die miner halt 6000€ statt 2500€...

und wenn alle so denken dann wäre der wert des bitcoin bei 1 cent...wobei, sorry, der coin ist eh null und nichts wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr immer mit euerm gibts kein roi, lohnt sich nicht, bringt nichts...

wenn der coin bei 2000€ stehen würde dann kosten die miner halt 6000€ statt 2500€...

und wenn alle so denken dann wäre der wert des bitcoin bei 1 cent...wobei, sorry, der coin ist eh null und nichts wert ;)

 

mach mal ein Rechenbeispiel mit Stromkosten(die Avalon Geräte verbrauchen von allen ASIC Minern den meisten Strom ca. 1000 Watt) ;-) und keiner von uns ist Wahrsager auch du nicht - Wir alle hier hoffen und "glauben" es zu wissen das der Kurs im Jahr 2014 bei $ 10000,- sein wird :rolleyes:

 

Wir haben "just at moment" eine Bitcoin Network Hashrate von ~ 17500 Thash/s - was soll da ein 230 Ghash/s Miner deiner Meinung nach erwirtschaften ?

 

Manch einer kratzt sein gesamtes erspartes und nimmt sich Kredite auf und hofft dann mit minen das große schnelle Geld zu machen - was für Unfug, die Zeiten sind beim Bitcoin minen längst vorbei!!!

 

Offensichtlich gibts hier auf dieser Welt keine Realisten mehr, nur Träumer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist ja richtig, aber mir gehts auf den sack ständig diese klugscheisserei dass sich dies und das nicht lohnt.

die gante minerei hängt einzig und allein vom wert des coins ab. sollte dieser bald eine million wert sein lohnt sich auch ein dämlicher usb-miner mit 300mhz ;)

zudem kann es auch sein das die difficulty mal ganz schnell schlagartig sinkt..

das ganze ist natürlich reine spekulation klar.

meiner meinung nach ist das ganze bitcoin blabla in 2 jahren vorbei weils halt mal nur ein schneeballsystem ist und 95% der ganzen freaks in irgendwelchen foren wollen nur auf jede erdenkliche art schnell kohle machen. es interessiert so gut wie keinen ob man irgendwo damit bezahlen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist ja richtig, aber mir gehts auf den sack ständig diese klugscheisserei dass sich dies und das nicht lohnt.

die gante minerei hängt einzig und allein vom wert des coins ab. sollte dieser bald eine million wert sein lohnt sich auch ein dämlicher usb-miner mit 300mhz ;)

zudem kann es auch sein das die difficulty mal ganz schnell schlagartig sinkt..

das ganze ist natürlich reine spekulation klar.

meiner meinung nach ist das ganze bitcoin blabla in 2 jahren vorbei weils halt mal nur ein schneeballsystem ist und 95% der ganzen freaks in irgendwelchen foren wollen nur auf jede erdenkliche art schnell kohle machen. es interessiert so gut wie keinen ob man irgendwo damit bezahlen kann

 

ja genau - es ist reine Spekulation. Ich persönlich finde es schon gut das Leute darüber schreiben das sich das Minen DERZEIT nicht lohnt.

Es gibt mehr als genug "Kids" im Web die sich mit dem Bitcoin Minen das große Geld erhoffen und sich dafür verschulden, das werden unsere neuen Schuldner von morgen. Ich weiß meine Meldung ist etwas bei den Haaren herbeigezogen aber trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.