Zum Inhalt springen

In only modus


I2eplay96

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte mal jemand helfen bezüglich meiner Bitcoins? Seit ungefähr letztes Jahr im Juli kann ich einfach nichts auszahlen bzw. verkaufen, weil ich in diesem in only Modus bin. Der Support hat mir bis jetzt nicht einmal geantwortet und das bei unzähligen Nachrichten die ich per Mail und per kontakt Formular gesendet habe. Was ist das bitte für eine unseriöser Anbieter man wird einfach nur hingehalten. Verstehe nichtmal den Grund für diesen in only Modus der bei mir ausgelöst wurde. Überall lese ich Geduld Geduld aber das sind keine 10 Euro die ich hier wieder haben will. Hoffe jemand kann mir da helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb I2eplay96:

Der Support hat mir bis jetzt nicht einmal geantwortet und das bei unzähligen Nachrichten die ich per Mail und per kontakt Formular gesendet habe. Was ist das bitte für eine unseriöser Anbieter man wird einfach nur hingehalten.

Wenn Du keine Antwort erhältst, dann ist das ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass gegen Dich ein Ermittlungsverfahren läuft.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.