Zum Inhalt springen

"Goodbye Germany" ...


q1221q

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb bjew:

Es gibt kein Gesetz das den Besitz oder die Nutzung von Briefkästen vorschreibt - dieses Argument zieht also nicht.

Es gibt auch kein Gesetz, das dir verbietet, deine Immobilien zu verscherbeln, es gibt auch kein Gesetz , das vorschreibt, dass du dich in dem Land aufhältst, in dem ein Briefkasten oder deine Immobilien sind.

Also alles vorgeschobene Argumente, denn die Infrastruktur, rechtliche und persönliche Sicherheit in dem beschissenen Land passt dir scheinbar bestens in den Kram.

 

PS: es gibt auch kein Gesetz, das dir den Abzug in dein gelobtes Land verbietet.

Wie willst du denn ohne Briefkasten sonst die Zwangsabgaben wie Rundfunk abnehmen lassen, spätestens wenn dir das Konto deshalb gepfändet wird wirst du schon merken ob ein Briefkasten freiwillig ist.

Sonst wie geschrieben bin ich soweit es geht raus aus dem System , war hier seit min 3 Jahren nicht beim Arzt, fahre kein Bahn, Bus, um meine Sicherheit kann ich mich selbst kümmern falls notwendig, noch nie die Polizei beansprucht. Ich betrachte jedes Land als wäre es meins, es wurde nicht von irgendwelchen Leuten erschaffen, mit dem System hier möchte ich aber nichts zutun haben.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb bjew:

Die Gründe für mein Bleiben sind alle schon beschrieben, mit meinen Kindern ist Für und Wider ausführlich diskutiert und gelebt. Weder mein doch das der Kinder bleiben und gehen hat etwas mit Scheiss System hier oder dort zu tun, eher mit persönlichen Gründen. Wie hälst du es z.B. mit Integrationsfähigkeit? Ist bei dir wohl nicht weit her, aber gewisse Vorteile magst schon mitnehmen, nicht vermissen.

Warum ich manchmal an Weggehen denke? Weil ich es kann, weil ich die Freiheit und das Recht dazu habe. Es gibt vermutlich nur ein Land, wo ich in der derzeitigen Lage nicht hin kann - dein gelobtes Land.

Integration ? Wenn du also zu Hitlers Zeit dich integriert und Juden mit abgeschlachtet hast war das gut, da du dich integriert hast ? Man muss sich nicht integrieren, vor allem nicht in eine Scheingesellschaft.

Welche Vorteile nehme ich, darüber habe ich mal lange nachgedacht , für was zahle ich steuern , mir ist kein einziger Punkt eingefallen 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb BL4uTz:

Sonst wie geschrieben bin ich soweit es geht raus aus dem System , war hier seit min 3 Jahren nicht beim Arzt, fahre kein Bahn, Bus, um meine Sicherheit kann ich mich selbst kümmern falls notwendig, noch nie die Polizei beansprucht. Ich betrachte jedes Land als wäre es meins, es wurde nicht von irgendwelchen Leuten erschaffen, mit dem System hier möchte ich aber nichts zutun haben.

Warum bist Du dann noch hier? Weil Du Immobilien hast? Die kann man verscheuern, ab zum nächsten Flughafen und adios ab ins gelobte Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.