Zum Inhalt springen

Raspiblitz


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe einen Raspiblitz laufen und würde diesen gerne nutzen, damit ich meine Electrum Wallet direkt über meinen Full Node synce.

Leider habe ich das bisher nicht geschafft. Hat jemand einen Tipp wie das mit den Eintragen der Adressen funktioniert?

Bin über jeden Tipp dankbar!

bye

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im Raspiblitz Menü unter "Service" noch den "Electrum Rust Server" installieren. Die Initialisierung dauert einige Stunden. Im Raspblitzmenü gibt es dann den Punkt "Electrum Rust Server". Dort steht was in der Electrum Wallet eingestellt werden muss.

Bei mir ging es erst nach einem Neustart des Raspis und neuerlicher Initialisierung des Rust Servers.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.