Zum Inhalt springen

Polizeigewalt


Krypto-Patty

Empfohlene Beiträge

1) Die relativ milden Strafen machen nur dann Sinn, wenn der Punkt Resozialisierung eine Rolle spielt.
Resozialiserung hat nur dann einen Effekt, wenn sich Menschen auch in einer Gemeinschaft sozialisieren wollen.
Die milden Strafen werden jedoch nicht als Chance & Änderung des Lebensstils verstanden, sondern dann eher als Boni.

mentalität spielt eine Rolle. Es gibt verrohte Menschen, die einen Fi<k darauf geben hier ordentlich zu leben. Da wird Resozialiserung nie funktionieren.

Da sind dann die geringen Strafen eine Verhöhnung der Opfer.


2) Man kann die Art von Kriminalitäten über die letzten 15 Jahre recht gut nachvollziehen. Seit 2008 ist eine Entwciklung auf mehreren Ebenen sichtbar. Übrigens auch eine Steigerung der Geldwäsche. Die ganzen "barbershops" die in allen Städten aufmachen, sind übrigens auch ein Mittel der Geldwäsche. Auch das weiß die Polizei, wird aber nix gemacht.

Wllkommen im Lala-Land.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Stimmt.

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Für einen seriösen Vergleich müsstest Du ermitteln ob in den USA die Straftaten rauf oder runter gehen wenn die Strafen geringer sind.

Ich würde sogar sagen auf Bundestaateneben aufgrund der unterschiedlichen Rechtssyteme und demografischer Variablen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Ebenso musst Du in Deutschland erst ermitteln wie sich die Straftaten entwickeln wenn die Strafen höher sind.

Auch wenn sie niedriger werden oder konstant sind, lassen sich Schlüsse ziehen. Ich hatte versucht den Hinweis zu geben, dass es auch andere, nicht unwesentliche, Einflüsse auf Straffälligkeit gibt.

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Ansonsten kannst Du die gesellschaftliche Situation in den USA mit der in Deutschland absolut nicht vergleichen.

Ich weiß was Du meinst, aber man muss ja nicht unbedingt alle Erfahrungen selbst machen. Manchmal lohnt auch der Blick zum Nachbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb bjew:

und nicht vergessen, dass sich die Ziele und Hintergründe erheblich unterscheiden.

In D ist das Ziel, die Delinquenten wieder in die Gemeinschaft einzugliedern (über den Erfolg sollten wir hier jedoch nicht diskutieren, der ist auch aus meiner Sicht fragwürdig). In den USA ist offensichtlich das Ziel, die Leute wegzusperren, Rache zu üben und mit alttestamentarischen Strafen zu belegen. Kennzeichnend ist auch, dass jeweils vor Wahlen versucht wird, Todesstrafen zu vollstrecken um beim Wahlvolk zu punkten. Letzteres hat sicher nichts mit Strafe und Gerechtigkeit zu tun.

 

Die Privatisierung der Gefängnisse in den USA ist auch ein nicht unwesentlicher Faktor. Darüber hinaus hast Du absolut Recht, der Ansatz wie mit Kriminellen umzugehen ist, unterscheidet sich fundamental.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb bjew:

und nicht vergessen, dass sich die Ziele und Hintergründe erheblich unterscheiden.

In D ist das Ziel, die Delinquenten wieder in die Gemeinschaft einzugliedern (über den Erfolg sollten wir hier jedoch nicht diskutieren, der ist auch aus meiner Sicht fragwürdig). In den USA ist offensichtlich das Ziel, die Leute wegzusperren, Rache zu üben und mit alttestamentarischen Strafen zu belegen. Kennzeichnend ist auch, dass jeweils vor Wahlen versucht wird, Todesstrafen zu vollstrecken um beim Wahlvolk zu punkten. Letzteres hat sicher nichts mit Strafe und Gerechtigkeit zu tun.

 

Um dem nochmal Nachdruck zu verleihen ...

... in den USA gibt es "Jail Booking Reports" (einfach mal mit Google suchen), hier zum Beispiel:

https://www.chattanoogan.com/2020/9/13/415094/Latest-Hamilton-County-Arrest-Report.aspx

Mittlerweile sind keine Bilder mehr drin, die waren immer sehr amüsant.

Aber viel wesentlicher ist die Angabe des Wohnortes der Insassen.

Lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen - da buchtet man Euch ein und öffentlich sichtbar ist zu sehen wo Ihr wohnt! Frau und Kinder sind allein zu Hause, denn der Mann sitzt im Knast. Eine deutlichere Einladung zum Wohnungseinbruch kann es doch gar nicht geben!

Exakt SO läuft das in den USA. Datenschutz? Was ist das?

 

vor 12 Minuten schrieb Nordschwabe:

Ich weiß was Du meinst, aber man muss ja nicht unbedingt alle Erfahrungen selbst machen. Manchmal lohnt auch der Blick zum Nachbar.

Ja, damit hast Du grundsätzlich recht.

Zumindest um zu lernen wie man es NICHT macht und welche Maßnahmen eben NICHT zur Verbrechensbekämpfung dienen sondern eher noch dazu einladen noch mehr Verbrechen zu verüben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb bartio:

1) Die relativ milden Strafen machen nur dann Sinn, wenn der Punkt Resozialisierung eine Rolle spielt.
Resozialiserung hat nur dann einen Effekt, wenn sich Menschen auch in einer Gemeinschaft sozialisieren wollen.
Die milden Strafen werden jedoch nicht als Chance & Änderung des Lebensstils verstanden, sondern dann eher als Boni.

mentalität spielt eine Rolle. Es gibt verrohte Menschen, die einen Fi<k darauf geben hier ordentlich zu leben. Da wird Resozialiserung nie funktionieren.

Da sind dann die geringen Strafen eine Verhöhnung der Opfer.

Es wäre natürlich ideal zu wissen, welcher Kriminelle in welchem Umfang resozialisierbar ist und danach das Strafmaß variabel zu gestalten. Ob das möglich ist, da habe ich meine Zweifel. Ich habe das Gefühl Dein Argument für höhere Strafen geht weniger in die Richtung, dass dadurch mehr Straftaten verhindert werden, sondern dass es für die Opfer besser ist, wenn der/die Täter länger sitzen. Ist ein interessanter Aspekt. Muss ich für mich mal schauen, ob es dazu Erkenntnisse gibt.

 

vor 23 Minuten schrieb bartio:

2) Man kann die Art von Kriminalitäten über die letzten 15 Jahre recht gut nachvollziehen. Seit 2008 ist eine Entwciklung auf mehreren Ebenen sichtbar. Übrigens auch eine Steigerung der Geldwäsche. Die ganzen "barbershops" die in allen Städten aufmachen, sind übrigens auch ein Mittel der Geldwäsche. Auch das weiß die Polizei, wird aber nix gemacht.

Wllkommen im Lala-Land.

Da sind die Entwicklungen aber doch recht unterschiedlich, oder?

https://de.wikipedia.org/wiki/Polizeiliche_Kriminalstatistik_(Deutschland)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nordschwabe:

sondern dass es für die Opfer besser ist, wenn der/die Täter länger sitzen. I

Ich fände es super wenn man Kriminelle von den "Nicht-Kriminellen" trennt. Wer sich gern kriminell verhalten will und sich nicht in eine "nicht-kriminelle" Gesellschaft einfügen möchte, der möge doch bitte unter sich bleiben.

Gibt es nicht noch irgendwo unbewohnte Inseln auf denen man diese Leute einfach hinfliegen kann und dann sollen sie doch dort unter sich sein.

Das ist sicher auch im Sinne der Opfer und ebenso im ethisch-moralischen Sinne absolut vertretbar, oder?

So kann sich jeder Kriminelle vorher gut überlegen ob er mit seinesgleichen leben möchte oder besser nicht kriminell werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bjew:

unvermögend

Gerade die haben eher das Geld bar zu Hause liegen.

Gerade die haben auch Waffen zu Hause liegen - und was ist besser für ein Verbrechen zu benutzen als eine Waffe, die auf einen Verbrecher registriert ist?

Täusch Dich mal nicht welch Motive es gibt in das Haus eines einsitzenden Verbrechers einzubrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Jokin:

Ich fände es super wenn man Kriminelle von den "Nicht-Kriminellen" trennt. Wer sich gern kriminell verhalten will und sich nicht in eine "nicht-kriminelle" Gesellschaft einfügen möchte, der möge doch bitte unter sich bleiben.

Gibt es nicht noch irgendwo unbewohnte Inseln auf denen man diese Leute einfach hinfliegen kann und dann sollen sie doch dort unter sich sein.

Das ist sicher auch im Sinne der Opfer und ebenso im ethisch-moralischen Sinne absolut vertretbar, oder?

So kann sich jeder Kriminelle vorher gut überlegen ob er mit seinesgleichen leben möchte oder besser nicht kriminell werden will.

Also wie früher die Strafkolonien. Aus meiner Sicht macht man sich dann als Gesellschaft selbst zum Täter indem man Menschen in ein gesetzloses System entlässt, das mit hoher Wahrscheinlichkeit Opfer produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beispiel für die kriminelle Realität in DE ist der Fall der sich heute ereignet hat:

Zwei bewaffnete Räuber wollte einen Juewelier in Celle ausrauben. Dieser wehrte sich jedoch und schoss beide Räuber an. Beide sind verstorben (wohl kein großer Verlust für die Allgemeinheit).

Und was ist nun? Gegen den 71jährigen Juwelier wird nun wegen Totschlags ermittelt.

Währenddessen laufen Mehrfachstraftäter und Gefährder frei herum. Verrückt was in DE so abgeht.

Dank Grenzöffnung kommen kriminelle Subjekte massenhaft herein und selbst wehren darf man sich nicht wirklich.
Sicherlich wird er frei gesprochen werden, aber er muss sich erstmal einem Verfahren stellen. Was Zeit, Nerven, Geld in Anspruch nimmt.

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ratzfatz:

Würdest du es andersrum geschrieben verneinen? 

Geringe Strafen = weniger Abschreckung = mehr Kriminalität

Vorab: mir war wichtig die Hypothesen heraus zu arbeiten, um eine gemeinsame Diskussionsgrundlage zu haben.

Ich würde ohne Einschränkungen weder deine Hypothese verneinen, noch die von Bartio bejaen. Nur mit der Länge des Strafmaßes kriminelles Tun wesentlich zu beeinflussen greift mir zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb bjew:

richtiger Ansatz wäre, die Strafverfolgungsbehörden so auszustatten, dass sie ihrem Auftrag nachkommen können; Verfahren nicht zu verschleppen, Strafen zu vollziehen und nicht wegen Lappalien und windigen Vorwänden zu "Vergessen".

Urteile einer Prüfung zu unterziehen, damit sie nachvollziehbar werden. Richter sind zwar unabhängig (sollen es auch bleiben), d.h. aber nicht, dass sie nicht bzgl. Qualität überprüft werden dürrfen. Bekanntermassen mangelt es auch da erheblich an Weiterbildung. Das gilt auch für die Staatsanwaltschaft

Richtig ! Und endlich mal Cannabis legalisieren, da greift die Exekutive gerne hart durch, lächerlich ! Da würden dann genug Ressourcen frei im sich um echte Verbrechen zu kümmern. „Die Gesetze sind da, werden nur nicht angewandt“ Zitat eines Bekannten bei der Polizei. Weiterbildung für Richter und Staatsanwaltschaften wären prima. Hier sollte endlich mal Low&Order eingeführt werden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus  ggb Anlass (Chatgruppen mit Polizisten in denen rechts(-radikale) These verbreitet wurde.
Unter dem Artikel: https://www.welt.de/politik/deutschland/article216341404/Polizei-in-NRW-Eine-bemerkenswerte-Broschuere-zu-Clans.html

Der Top-Kommentar:

Zitat

Aus meinem weiter gefasstem Familienumfeld sind mehrere Personen bei Landes- und Bundespolizei. Sie haben fast ausschlieslich mit Tätern und Verdächtigen mit Migrationshintergund und entsprechendem Erscheinungsbild zu tun. Erleben, dass diese Individuen weder die Polizei respektieren noch den Rechtsstaat. Strafrechtliche Konsequenzen werden nicht gefürchtet. Die Realität ist für diese Beamten viel schlimmer als der normale Bürger dies aus den Medien erfährt. Es ist bei den Beamten von großem Interesse geworden, nachzuverfolgen was vor unseren Gerichten aus den einzelnen Fällen wird. Aus den Ergebnissen generiert sich ein jedoch unendlicher Frust, Zitat :"Dafür habe ich meine Knochen hingehalten, damit der mit seiener aufgemotzten 100.000 € Edelkarre weiterhin grinsend an mir vorbei fährt. Manchmal denke ich, ich mache in meinem Leben etwas falsch." Zitatende. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es diese Beamten sehr aufpassen müssen, dass sie nicht zu weit nach rechts abdriften. Wir haben mit unserer Polizei noch die wenigsten Probeleme, die Gerichte sind das Problem, die Rechtsprechung und die Strafprozessordnung müssen dringend reformiert werden. Dies ist Aufgabe der Politik. Auch das Mittel der Ausweisung aus unserer Gesellschaft oder die dauerhafte Inhaftierung nach der 10. schweren Straftat muss möglich sein wenn wir unsere friedliche humane Gesellschaft nicht von innnen zerstören wollen. Resozialisierung ist hier weltfremde Illusion.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant de Artikel Untersuchung zum Rassismus bei der Polizei:
Kurz nach Berufseinstieg nimmt die Fremdenfeindlichkeit wieder zu

Vereinfacht gesagt: Beim Studium geht Fremdenfeindlichkeit zurück, im Dienstalltag nimmt er zu.
Wie sagt das ein Nutzer unter dem Artikel so schön:
"Fragt doch einfach mal einen Polizisten mit wem er es so in seinem Alltag zu tun hat. Das könnte dann ein wenig Erleuchtung bringen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2020 um 15:13 schrieb bartio:

Auch interessant de Artikel Untersuchung zum Rassismus bei der Polizei:
Kurz nach Berufseinstieg nimmt die Fremdenfeindlichkeit wieder zu

Vereinfacht gesagt: Beim Studium geht Fremdenfeindlichkeit zurück, im Dienstalltag nimmt er zu.
Wie sagt das ein Nutzer unter dem Artikel so schön:
"Fragt doch einfach mal einen Polizisten mit wem er es so in seinem Alltag zu tun hat. Das könnte dann ein wenig Erleuchtung bringen"

Dazu muss man keinen Polizisten fragen. Es reicht mit offenen Augen durch Köln, Mannheim oder sonst wo zu laufen. Alternativ kann man auch Rettungsdienstmitarbeiter oder einfach mal in die nächste Notaufnahme gehen und sich anschauen welches Gesindel sich dort ab und an tummelt. Das hat nichts mit „rechts“ zu tun ! Für mich ist es ein Rätsel, wie man als Verantwortliche ein Haufen pack in das Land holt. 
Sich dann wundern wenn Beamten die Hutschnur hoch geht und mal etwas härter zupacken. Für mich ist das ganze unbegreiflich, evtl. hab ich das Thema etwas verfehlt...

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2020 um 17:36 schrieb Krypto-Patty:

...Das hat nichts mit „rechts“ zu tun ! Für mich ist es ein Rätsel, wie man als Verantwortliche ein Haufen pack in das Land holt. 
..

Klingt aber schon ziemlich rechts. Mir gefällt die Situation auch nicht besonders, ich habe dadurch sicherlich mehr negative Folgen als Du gehabt, trotzdem muss man unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BL4uTz:

Klingt aber schon ziemlich rechts. Mir gefällt die Situation auch nicht besonders, ich habe dadurch sicherlich mehr negative Folgen als Du gehabt, trotzdem muss man unterscheiden.

Was ist daran bitte rechts wenn man eine Sache anspricht die den Tatsachen entspricht ? Sicherlich sind da auch ganz anständige Leute dabei, die gebildet sind und eine Gesellschaft bereichern. Der Großteil davon ist nichts weiter als Gesindel, das einen Sozialstaat ausnimmt und eine ruhige Kugel schiebt. 
Ich als Frau habe schon meine Erfahrungen machen dürfen, keine Angst. 
Selbst Türken die schon in 2.Generation hier leben sagen es so direkt. 
Mir persönlich ist es egal woher jemand kommt, so lange er sich an die Regeln hält und nicht negativ auffällt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Was ist daran bitte rechts wenn man eine Sache anspricht die den Tatsachen entspricht ? 

Klingt halt einfach rechts wenn man eine ganze Menschengruppe als Pack (heruntergekommene, Kriminelle ) bezeichnet.

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Der Großteil davon ist nichts weiter als Gesindel, das einen Sozialstaat ausnimmt und eine ruhige Kugel schiebt. 

Kennst Du den den Großteil der Leute? Oder wie kommst Du zu Deiner Behauptung?

Ich habe mehr als 10 Mieter die Flüchtlinge sind und so gut wie keine Probleme gehabt und dass über die letzten 5 Jahre. Im Gegenteil sogar gute Erfahrungen gemacht. Die meisten arbeiten inzwischen. Meine Informationen sind aus dem echten Leben und woher sind deine?

 

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Selbst Türken die schon in 2.Generation hier leben sagen es so direkt. 

Das sind wahrscheinlich die gleichen Türken die meinen sie müssten aus Deutschland aus einen Präsidenten in der Türkei wählen, von dem sie keine Ahnung haben und auch seit Jahren selbst nicht mehr in der Türkei waren.

 

vor 1 Stunde schrieb Krypto-Patty:

Mir persönlich ist es egal woher jemand kommt, so lange er sich an die Regeln hält und nicht negativ auffällt. 

Das Problem ist Du hast Unterbewusst schon eine Abneigung gegen diese Leute, wenn Du sie schon als Pack bezeichnest. Die Abneigung wirst Du auch im echten Leben nicht verbergen können, die Leute erkennen das und fühlen sich unwohl und nicht willkommen hier, das führt dazu das sie keine Lust haben sich zu integrieren und so entwickelt sich der Teufelskreis.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb BL4uTz:

Klingt halt einfach rechts wenn man eine ganze Menschengruppe als Pack (heruntergekommene, Kriminelle ) bezeichnet.

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

🤷🏻‍♀️

 

vor 45 Minuten schrieb BL4uTz:

Kennst Du den den Großteil der Leute? Oder wie kommst Du zu Deiner Behauptung?

Ich habe mehr als 10 Mieter die Flüchtlinge sind und so gut wie keine Probleme gehabt und dass über die letzten 5 Jahre. Im Gegenteil sogar gute Erfahrungen gemacht. Die meisten arbeiten inzwischen. Meine Informationen sind aus dem echten Leben und woher sind deine?

Auch aus dem echten Leben, eigene Erfahrungen und Bekannte bei Behörden. Mehr als 10 Mieter zu haben entspricht aber auch nicht dem Großteil der Leute !

 

vor 45 Minuten schrieb BL4uTz:

Das sind wahrscheinlich die gleichen Türken die meinen sie müssten aus Deutschland aus einen Präsidenten in der Türkei wählen, von dem sie keine Ahnung haben und auch seit Jahren selbst nicht mehr in der Türkei waren.

Falsch, die die ich kenne halten von Erdogan nichts ! 

 

vor 45 Minuten schrieb BL4uTz:

Das Problem ist Du hast Unterbewusst schon eine Abneigung gegen diese Leute, wenn Du sie schon als Pack bezeichnest.

Habe grundsätzlich keine Abneigung gegen Menschen aus anderen Ländern, im Gegenteil !

 

vor 45 Minuten schrieb BL4uTz:

Die Abneigung wirst Du auch im echten Leben nicht verbergen können, die Leute erkennen das und fühlen sich unwohl und nicht willkommen hier, das führt dazu das sie keine Lust haben sich zu integrieren und so entwickelt sich der Teufelskreis.  

Ich habe eine Abneigung gegen Menschen die sich nicht integrieren wollen, Probleme machen oder eine Frau nicht respektieren. 
Und wer keine Lust hat sich zu integrieren, der Probleme macht oder sich auf der sozialen Hängematte ausruht, der kann gerne gehen. 

Übrigens sind wir wirklich im falschen Themenbereich. Es geht ja um Polizeigewalt.

Bearbeitet von Krypto-Patty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BL4uTz:

Das Problem ist Du hast Unterbewusst schon eine Abneigung gegen diese Leute, wenn Du sie schon als Pack bezeichnest. Die Abneigung wirst Du auch im echten Leben nicht verbergen können, die Leute erkennen das und fühlen sich unwohl und nicht willkommen hier, das führt dazu das sie keine Lust haben sich zu integrieren und so entwickelt sich der Teufelskreis.  

Ohh.. nee, die Aussage war jetzt schon krass. 

Klingt so wie, ja die Frauen sind schuld wenn sie Miniröcke tragen... 

Sollten ein schlechtes Gewissen haben, so wie alle deutsche🤔

Ihr seid Schuld! Merkt euch das! 

Und nein ich bin auch kein Nazi. 

Für mich ist jeder Mensch gleich wertvoll. Verbrecher gibt's in jeder Nation, und nur gegen diese habe ich etwas egal welche Nationalität. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ratzfatz:

Ohh.. nee, die Aussage war jetzt schon krass. 

Klingt so wie, ja die Frauen sind schuld wenn sie Miniröcke tragen... 

Sollten ein schlechtes Gewissen haben, so wie alle deutsche🤔

Ihr seid Schuld! Merkt euch das! 

Und nein ich bin auch kein Nazi. 

Für mich ist jeder Mensch gleich wertvoll. Verbrecher gibt's in jeder Nation, und nur gegen diese habe ich etwas egal welche Nationalität. 

Ist schon ein großer entscheidender Unterschied zwischen einem Minirock tragen und rechtes Gedankengut in sich tragen. Das eine ist Freiheit die für mich fast über allem steht, dass andere ist Bullshit durch Vorurteile.

 

vor 13 Stunden schrieb Krypto-Patty:

 

Auch aus dem echten Leben, eigene Erfahrungen und Bekannte bei Behörden. Mehr als 10 Mieter zu haben entspricht aber auch nicht dem Großteil der Leute !

Ich habe im Gegensatz zu Dir auch nie vom Großteil gesprochen, sondern nur meine Erfahrungen mitgeteilt und damit gemeint dass ich mit mehr dieser Leute zutun habe als die Mehrheit der deutschen.

 

vor 13 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Habe grundsätzlich keine Abneigung gegen Menschen aus anderen Ländern, im Gegenteil !

 

Ich habe eine Abneigung gegen Menschen die sich nicht integrieren wollen, Probleme machen oder eine Frau nicht respektieren. 
Und wer keine Lust hat sich zu integrieren, der Probleme macht oder sich auf der sozialen Hängematte ausruht, der kann gerne gehen. 

Das glaube ich Dir auch, trotzdem darf man nicht den Fehler machen Vorurteile zu haben aufgrund ein paar schwarzen Schafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb BL4uTz:

Ist schon ein großer entscheidender Unterschied zwischen einem Minirock tragen und rechtes Gedankengut in sich tragen. Das eine ist Freiheit die für mich fast über allem steht, dass andere ist Bullshit durch Vorurteile.

 

Sei mal vorsichtig mit deinen Unterstellungen ! Ich trage weder Miniröcke noch rechtes Gedankengut in mir ! 
Aber ist ja aktuell ziemlich in Mode, Leute mit einer anderen abweichenden Meinung in die rechte Ecke zu stellen. 
 

Bearbeitet von Krypto-Patty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Sei mal vorsichtig mit deinen Unterstellungen ! Ich trage weder Miniröcke noch rechtes Gedankengut in mir ! 
Aber ist ja aktuell ziemlich in Mode, Leute mit einer anderen abweichenden Meinung in die rechte Ecke zu stellen. 

Tut mir leid falls ich was missverstanden habe, aber Flüchtlinge als ein Haufen Pack zu bezeichnen, klingt für mich nach rechtem Gedankengut, heißt aber noch lange nicht das Du rechts sein musst. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Die Polizeigewalt hat in Berlin eine neue Dimension erreicht.

Bevor ihr euch das Video anschaut, warne ich euch was dort zu sehen ist.

Ein kleiner Junge sitzt friedlich auf dem Boden. Dann kommt ein Polizist auf ihn zu und haut ihm die Faust gezielt und mit voller Wucht ins Gesicht, so das der Junge nach hinten umgeworfen wird.

Wie gesagt einem Kind!

Das geschieht nicht in Nord Korea, nicht in der DDR oder in Russland oder China, nein das passiert heute mitten in der "Demokratie" BRD.

Ich verlinkte hier das Video nicht direkt, sonder verweise auf die Webseite, auf der ihr es sehen könnt: https://rumble.com

Wenn ihr dort "Prügel-Polizei" eingebt, taucht das Video an erster stelle auf.

Bearbeitet von MixMax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.