Zum Inhalt springen

Blockreporter: Wöchentliche Altcoin Chart Analysen


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich bin Marcus und unter anderem Betreiber des Youtube Kanals Blockreporter.
In den nun über 2 Jahren hat sich mein Kanal auf Chartanalysen zum Thema Kryptowährungen spezialisiert.

Pro Woche veröffentlichte zwei Analyse Videos.
Dienstags, um 21 Uhr erscheint regelmäßig die Bitcoin Chart Analyse.
Donnerstags, um 21 Uhr folgt dann die Altcoin Analyse. Die hier vorgestellten Coins und Token werden in einem Voting durch meine Telegram Community bestimmt.

Mir ist die Zusammenarbeit mit der Kryptocommunity sehr wichtig. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener Hodler 👍

Lasst uns den Weg der Kryptowährungen gemeinsam gehen!

Ich freue mich darauf, dich und euch auf meinen Kanal begrüßen zu dürfen. 😀

 

Hier geht es zu den Bitcoin Analysen hier im Coinforum: https://coinforum.de/topic/20561-blockreporter-wöchentliche-bitcoin-chart-analysen/

 

 
Beste Grüße
Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.