Ralf25 Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 (edited) Hi @all, durch die "blöde" besser unglückliche Konstellation von Bank-/Feiertagen ist mein Geldtransfer nach Dänemark immer noch nicht abgeschlossen. Habe am 28.12. (Sa.) (online) überwiesen und bei 3 Werktagen (30.12., 02. & 03.01.) sollte das Geld doch eigentlich heute angekommen sein, denke ich. Leider hat sich der Empfänger noch nicht gemeldet und da ich bzgl. Auslandstransfers nahezu keine Erfahrung habe, wie lange dauert so was normalerweise, wieviele Werk-/Banktage? :confused: Oder ist das auch wesentlich von den bzw. der Art der beteiligten Banken abhängig? Edited January 3, 2014 by Ralf25 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bicode71 Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 Ich hatte gestern einen Käufer der seine Hausbank in Spanien hat. Die Überweisung auf mein Fidor Konto ist heute eingegangen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf25 Posted January 4, 2014 Author Share Posted January 4, 2014 Puh, habe heute morgen nun _endlich_ die pos. Bestätigung erhalten! Lag wohl doch eher an der "Feiertags-Konstellation". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts