Zum Inhalt springen

Problem einer Überweisung mit der App Bither


Stefan F.

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe ein Problem mit einer Transaktion.

Die iPhone App „Bither“ hat es, warum auch immer zugelassen das ich Summe X1 überweisen konnte. Ich hab beim Überweisen einfach auf alles überweisen geklickt, weil sollte auch alles.

Laut Blockchain, das habe ich ihm Nachgang gesehen, stünde aber nur eine geringere Summe als Summe X1 zur Verfügung. 

Bisher gibt es natürlich keine Bestätigungen vom Netzwerk. Doch was passiert jetzt und wann steht der Betrag mir wieder zur Verfügung?

Besten Dank euch für die Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stefan F.:

Die iPhone App „Bither“ hat es, warum auch immer zugelassen das ich Summe X1 überweisen konnte. Ich hab beim Überweisen einfach auf alles überweisen geklickt, weil sollte auch alles.

Ich verstehe nicht was Du mitteilen willst.

... mag an mir liegen, eventuell ist es dennoch hilfreich wenn Du Dein Problem genauer beschreibst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.