Zum Inhalt springen

2,65 EUR Gebühren für Änderung der Mobilfunknummer?


Gast ron

Empfohlene Beiträge

Zunächst die Frage, warum eine "Weiter zu Sofort"-Button für eine Änderung der Mobilfunknummer notwendig ist, dann die Antwort: die Änderung soll 2,65 EUR kosten! Oder habe ich etwas übersehen, das kann doch nicht ernst gemeint sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier bei bitcoin.de

 

Beim 2. Versuch sind es 2,84 EUR, möglicherweise wird der Betrag wieder zurück überwiesen? Der genaue Vorgang wird jedenfalls nicht (oder nur schwer ersichtlich?) erläutert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mobilnummer ändern, neue Nummer eingeben, "Sofort"-Button: dann wird der/ein Betrag als Sofort-Überweisung eingeblendet. Ich habe daraufhin abgebrochen, nun steht dort "Die Bestätigung der Änderung Ihrer Mobilfunknummer erfolgt, sobald Ihre Überweisung bei uns eingetroffen ist." Was dann kommt, konnte ich bisher nicht ausfindig machen. Aber was soll's, que sera, sera... Dieser Beitrag um darauf aufmerksam zu machen, den Support werde ich dafür nicht anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.