Zum Inhalt springen

MEW Key wird von Binance nicht erkannt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe seit Ende 2017 keine Krypto-Transaktion mehr durchführen müssen und verzweifle gerade etwas :) Ich will GAS zu MEW schicken aber wenn ich den MEW Barcode von Binance scannen lasse, erscheint immer der Fehler: adress verification failed. Auch eine manuelle Eingabe des Key scheitert. Ich übersehe irgendwas ganz simples. Wo ist mein Fehler? Danke euch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchst du da gerade den Private Key zu scannen? Den Private Key gibst du bitte niemals irgendwo ein. Bitte auch bei MEW nicht! Ab jetzt steigst du bitte auf MyCrypto. Das ist die "Offline" Version von MEW.

Binance will von dir die Adresse wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein. Ich sehe,dass das Wörtchen Key hier nicht gepasst hat. Mein Key ist sicher verwahrt bei mir. Den kann man ja auch nicht als Barcode scannen. Ich meine tatsächlich die Zieladresse von MEW. Sorry für die Verwirrung 

 

PS: Ich hab bei MEW noch ein paar MOD liegen, die ich jetzt in Shares umwandeln will. Leider ist aber auf MEW nicht mehr genug GAS zum senden. Deswegen wollte ich da ein wenig hin senden. Eine neue Wallet brauche ich nicht 

Bearbeitet von Unterföhringer
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Unterföhringer:

Ich hab bei MEW noch ein paar MOD liegen

Soweit ich weiß, wurde Modum bei Binance delisted. Hab grad nur auf dem Handy gesucht, coinmarketcap spuckt gar keine Pairs mehr aus, auf coingecko gibt es noch mod/eth als pair auf "Uniswap(v1)" ...sagt mir nix, aber vielleicht hilft das weiter?

Bearbeitet von Flir
Autokorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flir:

Soweit ich weiß, wurde Modum bei Binance delisted. Hab grad nur auf dem Handy gesucht, coinmarketcap spuckt gar keine Pairs mehr aus, auf coingecko gibt es noch mod/eth als pair auf "Uniswap(v1)" ...sagt mir nix, aber vielleicht hilft das weiter?

Ja wurde es vor einiger Zeit. Ich will die MOD, die auf MEW sind, auch an eine Burnadresse versenden, da Modum die gegen Unternehmensbeteiligungen eintauscht. Die haben sich von der Kryptowelt verabschiedet. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.