Zum Inhalt springen

Teslacoin TES


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich würde gerne Teslacoin ( TES ) kaufen.

Ich bin Anfänger und würde es gerne noch diese woche erledigt wissen

aber ich habe es nicht geschafft . Ich habe auch schon online wallet s erstellt nur die bieten

diesen Teslacoin ( TES ) nicht an zb über etoro oder crypto.com 

Hoffentlich kann mir einer oder eine helfen bevor der zug abfährt. Bitte 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb nagicbonpac:

Hallo Leute,

ich würde gerne Teslacoin ( TES ) kaufen.

Ich bin Anfänger und würde es gerne noch diese woche erledigt wissen

aber ich habe es nicht geschafft . Ich habe auch schon online wallet s erstellt nur die bieten

diesen Teslacoin ( TES ) nicht an zb über etoro oder crypto.com 

Hoffentlich kann mir einer oder eine helfen bevor der zug abfährt. Bitte 

 

Was denkst du, wohin der Zug fährt? Ich kann dir nur abraten, dein Anfängergeld in so ein "Projekt" zu stecken. Du wirst nicht reich in 2 Tagen, versprochen.

Ich möchte dir raten, dich als Anfänger zuerst mit den Grundlagen zu beschäftigen.

Was ist Bitcoin? Blockchain? Wie funktioniert der Erwerb? Wie kann ich wieder verkaufen? Welche Wallet-Arten gibt es? Auch Steuern sind wichtig.

Schau dir 1-2 Börsen an (bitcoin.de z.b., ist ein Marktplatz, die Bison-App ist ebenfalls top und einfach zu bedienen), nimm 10-20€ und probier dich aus.

Bearbeitet von Ulli
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb nagicbonpac:

Hallo Leute,

ich würde gerne Teslacoin ( TES ) kaufen.

Ich bin Anfänger und würde es gerne noch diese woche erledigt wissen

aber ich habe es nicht geschafft . Ich habe auch schon online wallet s erstellt nur die bieten

diesen Teslacoin ( TES ) nicht an zb über etoro oder crypto.com 

Hoffentlich kann mir einer oder eine helfen bevor der zug abfährt. Bitte 

 

Wie kommst Du auf "Teslacoin"?