Zum Inhalt springen

Teslacoin TES


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich würde gerne Teslacoin ( TES ) kaufen.

Ich bin Anfänger und würde es gerne noch diese woche erledigt wissen

aber ich habe es nicht geschafft . Ich habe auch schon online wallet s erstellt nur die bieten

diesen Teslacoin ( TES ) nicht an zb über etoro oder crypto.com 

Hoffentlich kann mir einer oder eine helfen bevor der zug abfährt. Bitte 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb nagicbonpac:

Hallo Leute,

ich würde gerne Teslacoin ( TES ) kaufen.

Ich bin Anfänger und würde es gerne noch diese woche erledigt wissen

aber ich habe es nicht geschafft . Ich habe auch schon online wallet s erstellt nur die bieten

diesen Teslacoin ( TES ) nicht an zb über etoro oder crypto.com 

Hoffentlich kann mir einer oder eine helfen bevor der zug abfährt. Bitte 

 

Was denkst du, wohin der Zug fährt? Ich kann dir nur abraten, dein Anfängergeld in so ein "Projekt" zu stecken. Du wirst nicht reich in 2 Tagen, versprochen.

Ich möchte dir raten, dich als Anfänger zuerst mit den Grundlagen zu beschäftigen.

Was ist Bitcoin? Blockchain? Wie funktioniert der Erwerb? Wie kann ich wieder verkaufen? Welche Wallet-Arten gibt es? Auch Steuern sind wichtig.

Schau dir 1-2 Börsen an (bitcoin.de z.b., ist ein Marktplatz, die Bison-App ist ebenfalls top und einfach zu bedienen), nimm 10-20€ und probier dich aus.

Bearbeitet von Ulli
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb nagicbonpac:

Hallo Leute,

ich würde gerne Teslacoin ( TES ) kaufen.

Ich bin Anfänger und würde es gerne noch diese woche erledigt wissen

aber ich habe es nicht geschafft . Ich habe auch schon online wallet s erstellt nur die bieten

diesen Teslacoin ( TES ) nicht an zb über etoro oder crypto.com 

Hoffentlich kann mir einer oder eine helfen bevor der zug abfährt. Bitte 

 

Wie kommst Du auf "Teslacoin"?

Da hat Dir doch irgendein "Insider" von erzählt, oder? :D 

Und was heißt "bevor" der Zug abfährt?

Schau Dir den Müll doch mal an: https://coinmarketcap.com/de/currencies/teslacoin/
... absolut tote Hose, kein Handelsvolumen, keine Exchanges.

https://github.com/TeslacoinFoundation/TeslacoinCore/tree/master/src
... seit 3 Jahren keine Weiterentwicklung.
.. gibt an PoW/PoS zu sein - glaub ich nicht, der Code ist vom Bitcoin kopiert worden.

http://tesla-coin.com
... auch nix

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem wirrwarr an kryptowährung habe ich einfach einfach gehalten.

Teslacoin ( TES ) ist die Auserwählte.

Sie sollen es werden ...Bitte hilft mir sie zu kaufen...Ich kann euere Einwände verstehen aber ich kaufe sie auch weil ich Tesla Fan bin

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, nagicbonpac said:

Bei dem wirrwarr an kryptowährung habe ich einfach einfach gehalten.

Teslacoin ( TES ) ist die Auserwählte.

Sie sollen es werden ...Bitte hilft mir sie zu kaufen...Ich kann euere Einwände verstehen aber ich kaufe sie auch weil ich Tesla Fan bin

liest du überhaupt die Antworten?😂 Da kannst du dein Geld auch direkt in den Müll werfen^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Könnte auch Bot-talk sein ...

Ich finde die Arte und Weise des Schreibens sehr eigentümlich. –.–

Das hab ich mir auch schon gedacht. Hat schon jemand ne PN von der Person erhalten? Meist offenbart sich dann das Elend😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb nagicbonpac:

Liebe Leute,

die TES werden doch gehandelt oder nicht.......also dann bitte kaufen....selbst für einen relativ geringen Betrag....das stört mich nicht....wo kann ich diesen Teslacoin kaufen 

 

Er wird nirgends gehandelt. Herr im Himmel🤦‍♂️

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nagicbonpac:

wo kann ich diesen Teslacoin kaufen 

Bei mir. Gibt mir einfach deine ETH Adresse dann drucke ich dir einen passenden ERC-20 Token mit einem Namen deiner Wahl. Sag mir einfach was du noch alles magst und ich schicke dir ein paar Millionen oder wenn du willst auch Milliarden frisch gedruckter ERC-20 Tokens. Wollen wir das einmal im ETH Testnet durchspielen damit du sehen kannst wie leicht es ist einen Coin mit einem beliebigen Namen zu erstellen?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2020 um 20:07 schrieb nagicbonpac:

Hallo Leute,

ich würde gerne Teslacoin ( TES ) kaufen.

Ich bin Anfänger und würde es gerne noch diese woche erledigt wissen

aber ich habe es nicht geschafft . Ich habe auch schon online wallet s erstellt nur die bieten

diesen Teslacoin ( TES ) nicht an zb über etoro oder crypto.com 

Hoffentlich kann mir einer oder eine helfen bevor der zug abfährt. Bitte 

 

Da haste echt alle Register gezogen ne.

Also nur ums zu erwähnen, Teslacoin hat nix mit der Firma Tesla von Elon Musk zu tun. Es ist einfach nur ein Name.

Onlinewallets sind das gruseligste was man sich überhaupt zulegen kann. Da gibt es drölfzig Scam-Seiten die nur eins wollen, dir deine Coins abzocken.

Eine Wallet "bietet" nix an was man kaufen kann. Eine Wallet ist, wie der Name schon sagt, eine Geldbörse zum aufbewahren. In diesem Falle zum aufbewahren von Coins. Dabei sind Coins nicht wirklich in einer Wallet denn eine Wallet verwaltet lediglich die Zugriffsrechte für die Coins. Die Coins selbst sind immer in ihrer Blockchain.

Bei etoro kann man keine Coins kaufen, da wird nur heisse Luft verkauft. Nämlich Zertifikate. Man ist dort nicht im Besitz von Coins sondern nur im Besitz eines Zertifikates das besagt das etoro Coins besitzt die sie für dich dann gegen Entgelt verwalten. Auch das verkaufen ist dort nicht einfach so möglich und ist extrem teuer wenn man das Geld dafür dann aufs Bankkonto zurückhaben will.

Crypto.com?? Ernsthaft? Was willstn damit?

Zurück zum Coin. da ist "der Zug" bereits seit langem abgefahren. Jemand hat sich den Coin ausgedacht und nun läuft da nix mehr. Er ist auch an keiner Exchange mehr zu bekommen weil niemand ihn handeln will, also gibt es auch keine Käufe/Verkäufe und infolgedessen wird er dann nicht mehr angeboten.

Jeder, auch du, kann in wenigen Minuten einen Coin erstellen mithilfe von ERC20 oder auch Waves und den dann auf die Welt loslassen. Auch Bitcoin und andere kann man einfach so kopieren, die Anleitung steht sogar da in der zugehörigen Wallet mit bei: "To create your own shitcoin...blablabla usw."

vor 23 Stunden schrieb nagicbonpac:

Bei dem wirrwarr an kryptowährung habe ich einfach einfach gehalten.

Teslacoin ( TES ) ist die Auserwählte.

Sie sollen es werden ...Bitte hilft mir sie zu kaufen...Ich kann euere Einwände verstehen aber ich kaufe sie auch weil ich Tesla Fan bin

Du dachtest du hältst es einfach weil dir der name Tesla was sagt. Bingo. Voll ins Klo gegriffen. Das ist genau der Grund wieso Scams funktionieren. Weil viele glauben sie hätten den Gral der Weisheit mit ihrem auserwählten Coin gefunden und niemand sonst sei drauf gekommen.

Diesen Coins kannst du nicht mehr kaufen, wie erwähnt.

Nimm dir 60 Euro in die Hand und registrier dich bei einer richtigen Exchange, z.b. Coinbase, Bitpanda oder so, oder bei einem Marktplatz wie Bitcoin.de wo jeder seine Coins "inserieren" kann usw. Bitcoin.de ist quasi so in der Art wie ebay kleinanzeigen.

Mit den 60 Euro kannste Coins kaufen, ein wenig rumprobieren usw. ohne das der Verlust dich gleich in den Ruin stürzen wird. Denn am Anfang wirste Fehler machen und die kosten halt.

Welchen Coin du da kaufst ist erstmal zweitranging, doe Coins die dort gelistet sind haben sich etabliert. Kauf dir meinetwegen 0,0143687 Bitcoin oder so und probier mal rum.

Dort ist automatisch eine Wallet integriert und die Coins die du dort kaufst landen dort automatisch drin. Das sind dann zwar auch Onliewallets, aber es sind sichere Seiten und kein Scam.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön.....

sehr hilfreich für einen Anfänger wie ich einer bin....

noch ne Frage : wieso werden dann bei Investing.com die Kurse von teslacoin TES geführt wenn diese nicht mehr gehandelt werden ...


TES/BTC

oder 

TES/LTC

oder 
 

TES/DOGE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb nagicbonpac:

Dankeschön.....

sehr hilfreich für einen Anfänger wie ich einer bin....

noch ne Frage : wieso werden dann bei Investing.com die Kurse von teslacoin TES geführt wenn diese nicht mehr gehandelt werden ...


TES/BTC

oder 

TES/LTC

oder 
 

TES/DOGE

Hast du auch mal geguckt von wann die Kurse sind? Cryptopia ist schon lange nicht mehr am Markt.

Und wenn der da aufgeführte Kurs tausend Jahre alt ist würd der da auch immer noch stehen.

Haste auch mal geguckt wo da der Kurs steht? Da reichen die Nachkommastellen bald nicht mehr aus.

Son Krempel wie investing.com würd ich für Krypto nu auch echt mal so garnicht in Betracht ziehen.

Guck bei Coingecko oder Coinmarketcap. Danach richtet man sich wenns um einen Durchschnittspreis geht und sonst garnix. Ansonsten direkt bei Binance, Coinbase, Kraken usw. gucken.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.