Jump to content

WTF?!! Fidor und Postident


rennschnecke
 Share

Recommended Posts

Ich habe gerade ein Postident für die Fidorbank ausgefüllt und überlege gerade, ob ich den Scheiß nicht lieber lasse...!

Kann mir mal jemand plausibel erklären, warum hierbei Familienstand (ohne möglicher Auswahl "keine Angabe") und Konfession (mit möglicher "keine Angabe") Pflichtfelder sind?

Es geht niemanden was an (zumindest schon gar keiner Bank), in welch' wilder Situation ich mit meinen 3 Frauen lebe und dass ich an das Spaghettimonster glaube.

Link to comment
Share on other sites

Damit fange ich in Bezug auf (alle) Religionen _sofort_ an, sobald sich niemand desw. mehr gegenseitig umbringt!

Vorher niemals.

 

was hat denn bitte eine religion und ggf. damit zusammenhängende situationen mit dem umgangston in diesem forum zu tun ? -> mal so schlaumeier like frage ;-)

Link to comment
Share on other sites

was hat denn bitte eine religion und ggf. damit zusammenhängende situationen mit dem umgangston in diesem forum zu tun ? -> mal so schlaumeier like frage ;-)

 

Vll. nix, sorry! "Extremist" war provozierend gegen Kirche gemeint und welche Sonderstellung die immer noch hat, ist unglaublich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.