Zum Inhalt springen

Buchungsdauer auf coinbase


BjörnP

Empfohlene Beiträge

die nötigen Confirmations abwarten. Wieviele sind das bei Coinbase? Was sagt der Blockexplorer zur Transaktion?

vor 3 Stunden schrieb BjörnP:

Hey! Ich habe bitcoin über coinbase versendet. Der Verkäufer kann die Einzahlung bei sich sehen, aber kommt nicht an die bitcoin drann. Kann das sein, das es bei ihm nur noch nicht freigeschaltet wurde? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War meine erste bitcoin Bezahlung überhaupt.Ich habe da null Planung. Er hat mir nur geschrieben das er den Betrag bekommen hat, aber nicht drann kommt. Confirmations? 🤷‍♂️ 

Bei ihm steht Unconfirmed. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BjörnP:

War meine erste bitcoin Bezahlung überhaupt.Ich habe da null Planung. Er hat mir nur geschrieben das er den Betrag bekommen hat, aber nicht drann kommt. Confirmations? 🤷‍♂️ 

Bei ihm steht Unconfirmed. 

Unconfirmed heißt die Transaktion (Bincoin Überweisung) wurde noch nicht bestätigt. Einfach abwarten (drei Bestätigungen). Kann 10 min oder mehrere Stunden dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War meine erste bitcoin Bezahlung überhaupt.Ich habe da null Planung. Er hat mir nur geschrieben das er den Betrag bekommen hat, aber nicht drann kommt. Confirmations? 🤷‍♂️ 

Bei ihm steht Unconfirmed. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.