TraderJoe77 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Hallo ich habe sein Tagen ein riesen Problem, und zwar habe ich mein XMR Guthaben auf ein Coinomi Wallet geschickt (riesen Fehler, kann jeden nur warnen!), weil ich die Verwendung davon super fand und es auch schon mit BTC auf mehreren Geräten ohne Probleme genutzt hab. Und jetzt kann ich das komplette Guthaben nicht mehr verwenden, weil bei jedem Versuch eine Transaktion zu erstellen oder einen Exchange in Coinomi die Fehlermeldung kommt "Error broacasting TX -30005" kommt und ich das Geld jetzt nicht mehr verwenden kann... es hängt fest und ich bin total frustriert... mein ganzes Geld was ich in Monero hatte ist weg bzw hängt fest im Coinomi Wallet... Das eine Firma sowas nicht sofort behebt ist ein Skandal, es geht auch anderen so wir mir.. Ich wäre total froh wenn jemand weiss was ich da machen kann ? Der Support von Coinomi antwortet nicht auf meine Fragen obwohl ich im Internet gesehen habe dass mehrere das Problem haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philbert Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 https://coinomi.freshdesk.com/support/solutions/articles/29000010286-i-get-a-broadcast-error-when-trying-to-send-or-exchange- Mit dem Update der App würde ich mal anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skunk Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb TraderJoe77: Das eine Firma sowas nicht sofort behebt ist ein Skandal, es geht auch anderen so wir mir.. Na dann solltest du versuchen diesen vermeintlichen Skandal so gut wie möglich eskalieren zu lassen. Ich persönlich würde ja ein etwas konstruktiveren Ansatz empfehlen. Was kannst du machen um den Fehler zu beheben oder einen Ausweg anzubieten? Ja richtig gelesen ich sehe eher den User in der Verantwortung. Hast du mit der Firma irgend ein Vereinbarung oder sogar einen Vertrag geschlossen oder ist das ein kostenloses Wallet? Bei einem kostenlosen Wallet von einem Skandal zu sprechen ist dann doch etwas zu viel des guten. Es ist ein kostenloses Wallet. Du kannst es nutzen oder eben auch nicht. In jedem Fall solltest du dich vorher informieren und nicht hinterher klagen. Wichtigeste Regel bei jedem Wallet ist immer die Frage wie du an den Private Key kommst. Solange das möglich ist, kannst du problemlos auf ein anderes Wallet umziehen. Genau zu diesem Ausweg würde ich dir auch raten. Wenn ich mich recht erinnere, hat Coinomi ein Tool dafür. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skunk Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Hier ist der Ausgang für dich: https://github.com/Coinomi/bip39-monero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fer_coinomi Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Hi, I apologize for replying in English. If you are having any problems with the app please contact the official support at support.coinomi.com so your issue can be analyzed as fast as possible. When using Coinomi you are in full control of your coins. As long as you have your recovery phrase you can always control them no matter what happens with the app. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden