Zum Inhalt springen

Bitcoin Vault, MineBest


Alex86

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft,

ein Kollege von mir hatte mir neulich erzählt, dass sein Schwager in ein Porjekt namens BTCV investiert hat.

Dies hat mir erstmal nichts gesagt, also habe ich mich erstmal schlau gemacht. Der CEO, ein polnischer Investor ist das Gesicht des Unternehmens Minebest. Und leider nur er.

Es handelt sich um einen Miningpool.

Und nun haben die auch einen Coin, der sozusagen als Tresor dient. Jede Bewegung innerhalb der Chain kann binnen 24h zurückgerufen werden. Dies soll Hacks von Börsen ect. unterbinden.

Aber da stellt sich mir die Frage, ist das denn wirklich notwendig und wieso hat man coins auf der Exchange liegen? :)

Was mir ziemliche Angst einjagt ist der Preis von 250 Euro, dauerhafter Anstieg, 100% in 30 Tagen...

Da kein Kollege keine Ahnung von Crypto hatte, weiß ich nun auch nicht, ob er in den Coin oder in den Pool investiert hat.

Was meint ihr dazu?

Also ich habe ihm erstmal abgeraten, da es kaum news gibt und mir erstmal schleierhaft ist, woher der permanente Anstieg und der sooooo hohe Preis kommt. Ich vermute ja eine Manipulation der Creators. Die werden ihren eigenen coin pushen und ihn dann nachdem genug eingestiegen sind von Bord werfen.

Es scheint da auch um einen 5 stelligen Betrag zu gehen, ich meine das könnte dann auch schon weh tun!

Bin auf eure Meinungen gespannt.

 

Gruß und danke

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minebest ist ja nicht unbekannt, aber ob der was taugt weiss ich jetzt so auch nicht so recht. Da hab ich noch nie gemint.

Es gibt einige Pools die einen eigenen Coin haben den man entweder direkt minen kann und dann kann man sich das in einem anderen beliebigen Coin auszahlen lassen den der Pool anbietet. Oder man mint z.b. ETH oder sonstwas und kann den dann in den Poolcoin tauschen, so ist man dann unabhängiger von den Kursschwankungen von ETH. So als Beispiel.

Mir fällt grad der Name nicht ein, aber ich hab auch lang in einen Pool gemint der immer in ETH auszahlt egal was man dort mint, auch Coins die nicht ETHash nutzen konnte man dort minen und dafür dann ETH bekommen.

Man mint also einfach den ETHash und der Pool weist einem einfach die Transaktionen zu die beliebigen Coins auflaufen, ETHash wird ja von verschiedenen Coins benutzt und daher ist das am naheliegensten.

Aber wenn dieser Coin von dem Pool jetzt neu ist, dann gibt es logischerweise einen steilen Kursanstieg erstmal. Der wird aber auch wieder genauso heftig runterfallen.

Meine Empfehlung wäre das er den Gewinn jetzt mitnimmt und verkauft. Wer kann schon von sich behaupten er hat mal eben so 100 Prozent Gewinn gemacht? Dann verpasst er zwar vielleicht einen weiteren Kursanstieg, aber hat dennoch mehr gewonnen als wenn er wartet und wartet und wartet und der Kurs ins Bodenlose fällt.

Leider ist die Gier meist größer wie das Hirn und es wird gewartet wie hoch der Kurs noch geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich bin hier Neu und durch Zufall auf den Post gestoßen. Ich möchte Euch kurz über meine Erfahrung mit Minebest bzw Minecity berichten.

Ich bin 2019, auf der Suche nach einer profitablen Investition, auf Miningcity gestoßen und war selbstverständlich sehr skeptisch. Dennoch wollte ich es ausprobieren. Also habe ich für 500,- € einen BTC Mining Plan, Laufzeit 3 Jahre gekauft. Nach 10 Tagen ging es los. Das Ergebnis; Sehr ernüchternd. Es kam kaum Rendite rein. 

In der Zwischenzeit gab es jedoch eine Ankündigung für BTCV. Dies klang für mich sehr Interessant und ich investierte wieder 500,- € in einen 3 Jahres Plan. Nach 90 Tagen ging es endlich los und die Rendite sah hier schon viel besser aus! BTC hingegen war im Vergleich unrentabel. Hier reagierte Miningcity recht früh und bot allen Investoren einen kostenlosen Wechsel zu BTCV an. Da zog ich natürlich mit. Also hatte ich nun insegsamt 1000€ in einen BTCV Plan investiert. Am 01.07. also ein gutes halbes Jahr später, habe ich mein Investment nun verdreifacht. Dieses Geld habe ich reinvestiert. Wenn man den derzeitigen Kurs beobachtet geht der BTCV steil nach oben und man kann von weiteren Gewinnen ausgehen. 

Mein Plan? Ich werde mir meine Investition von 1000,- € nach einem halben Jahr wieder auszahlen und die Gewinne weiter investieren. 

Sollte jemand diesbezüglich Fragen haben kann er/sie mich gerne anschreiben. Ich helfe gerne weiter.

Viele Grüße

  

Bearbeitet von achim303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,  bin seit über einen Monat aktiv  bei miningcity dabei habe einen Standard Plan (600euro) und ein Bronze Plan (1200 Euro)  bin durch bekannte drauf gekommen....... Und ich muss sagen,  ich habe für den Bronze Plan um die 8 Dollar und Standard Plan um die 4dollar am Tag als Auszahlung. Habe jetzt nach einen Monat und einer Woche  über 500dollar gemacht..... Auszahlungen gehen innerhalb von 24h auf eine exchange (es gibt nur 4-6plattformen die den vault handeln. Ich kann es bis jetzt auch nur weiterempfehlen. Grüß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.