Zum Inhalt springen

Trinity Wallet - nach Start => falsche Balance


curius

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe wieder mal ein kleines Problem mit meinem Trinity Wallet unter Linux.

Nach dem Start des .AppImage wird mir im Trinity Wallet immer eine "falsche" Balance angezeigt.

Ich muss dann immer ca. 30 Sekunden warten, bis sich der Wert auf den aktuellen Stand aktualisiert.

 

Sobald ich das Programm wieder schließe und erneut öffne, habe ich wieder das gleiche Problem.

Die Balance wird falsch angezeigt (zeigt einen Wert, den ich vor den letzten 3 Transaktionen mal hatte).

Dann muss ich erneut warten, bis der Wert wieder richtig gestellt wird.

Woran kann das liegen?

 

Wallet habe ich bereits versucht zurückzusetzen. Neuinstallation brachte ebenfalls keine Besserung.

Seed liegt am Ledger Nano X

 

Das Problem ist erstmals nach einer Transaktion aufgetreten, welche nicht sauber durchgelaufen ist.

Ein paar mal "wiederholen" und eine Neuinstallation brachte dann zumindest den Erfolg.

 

Bin für jeden Tipp dankbar.

Besten Dank!

 

Grüße

Chistian

Bearbeitet von curius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist immer noch so? Das war schon immer sone Sache mit der Wallet.

Ich hatte das dann immer so gemacht das ich die wieder an den Tangle heften, da ist irgendwo ein Menüpunkt dafür um das zu machen.

Aber solang es nach 30 Sekunden den richtigen Stand anzeigt gehts ja noch. Das war früher nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.